Galaxy Book Go Ortung bei SmartThings Find inkorrekt/funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo,
Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal aktualisiere. Auf meinem Smartphone kann das Book gar nicht geortet werden, da wird mir immer nur "Der Standort des Geräts konnte nicht abgerufen werden. Tippen Sie, um es erneut zu versuchen." angezeigt. Habe ich vielleicht etwas in den Einstellungen vergessen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hmm also bei mir findet das Galaxy Book sowohl seinen als auch den Standort meiner watch 3 als auch meines S21 Ultra auf 5 Meter genau dort wo ich mich befinde... hast du eventuell Ortungsdienste eingeschränkt? Oder eventuell gibt es an deinem gesuchten Standort verbindungsprobleme zur Standortermittlung
 
Moin. Meine Geräte werden von Smart Things auf dem Galaxy Book Pro in Niedergörsdorf verortet. Also ca. 100km Fahrtweg mit dem Auto von Berlin aus. Auch alles probiert aber nüscht zu löten anne Holzkiste.
 
Zurück
Oben