Standing Cover with Pen Probleme

P
P.
User
Hat hier noch jemand das Standing Cover with Pen fürs Fold4 gekauft? Bei mir ist es so das die Hälfte fürs Coverdisplay nicht hält. Schutzstreifen waren auf den Klebepads drauf, geklebt hat da aber nichts. Hab mir mit dem Ersatzklebeband von der Fold3 Spigen Hülle beholfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Normalerweise sollte eine 90€-Hülle auch ohne Kleber am Handy halten. Das Standing-Cover vom Fold3 ware auch ohne Kleber.
 
Also ich habe das Cover jetzt ca. 1 Woche drauf und es hält.
Wie am ersten Tag, ohne Probleme!
 
Das Problem ist, dass die Hülle an der Vorderseite nur an drei Seiten befestigt werden kann und daher der Kleber zur Unterstützung benötigt wird.
 
Das es nur drei Stellen sind ist richtig. Diese drei Stellen habe aber null Klebekraft bei mir gehabt. Wie auch immer, mit Klebeband vor allem an den zwei langen Seiten hält es jetzt bombenfest.
 
Hab das gleiche Problem mit der Hülle, die obere Schale hält einfach nicht.
 

Similar threads

F
Hallo, Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt so ein Cover gekauft und wenn ich es normal auf dem Tisch lege! Liegt es genau auf die Füße drauf...
Antworten
1
Aufrufe
251
S
B
Heute habe ich mein Note Package nachgeliefert bekommen. Etwas enttäuschend ist für mich, dass man das Gerät damit gar nicht richtig ablegen kann, da es immer nach einer Seite hochsteht, weil der S-Pen da hinten drauf ist. Und jedes Mal den S-Pen-Halter abziehen, ist doch wohl echt nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
121
W
P
Hallo zusammen, Leider habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Clear View Standing Cover. Und zwar geht das Always On beim zuklappem der Hülle nicht mehr automatisch an bzw. Die Funktion der ClearView ist im allgemeinen nicht mehr vorhanden. Die Hall-Sensoren habe ich über...
Antworten
7
Aufrufe
154
M
A
Ich habe mir vor zwei Wochen für mein S23 Ultra ein panzerglas gekauft von Spigen(siehe Foto),mit einer UV lampe zum härten des kleber's.Habe es aber bis jetzt nicht drauf geklebt! Da ich hier gelesen hatte!Das jemand Probleme mit dem UV kleber hat(hatte).Jetzt frag ich mich ob das normal...
Antworten
6
Aufrufe
301
B
N
Hallo, da ich leider nichts finden konnte was mir weiter hilft wende ich mich mal wieder an die Schwarmintelligenz *:face-with-tears-of-joy: Mein S-Pen will nicht mehr so richtig und wird nicht als eingabe erkannt. Taste funktioniert, hovern funktioniert, ich sehe den Zeiger, die Gesten sind...
Antworten
30
Aufrufe
242
E
Zurück
Oben