Samsung Protective Standing Cover!

F
F.
User
Hallo,
Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt so ein Cover gekauft und wenn ich es normal auf dem Tisch lege! Liegt es genau auf die Füße drauf!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe dieses Case auch, möglich ist es , dafür ist es eben eine Schutzhülle. Sie soll mein Smartphone schützen , was mit der Hülle passiert ist mir egal , die kaufe ich dann neu. Bei dem Protective Standing Case für mein S22 Ultra , habe ich sogar diese beiden Teile zum Austausch dabei , in einer anderen Farbe
 

Similar threads

F
Ich möchte mir gerne entweder das Keyboard Cover oder Protective Cover für das S8 holen und bin mir nicht sicher ob die Cover stören beim Schreiben und Notizen machen wegen der Stylus Platz? Ich könnte ja das Tablet nicht mehr gerade auf den Tisch legen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wackelt es...
Antworten
5
Aufrufe
111
S
V
Hey, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt steht auf einmal da, voraussichtliches Lieferdatum ist der 02. Mai. Geht es jemandem hier genau so? Danke für eure Hilfe. 5064595
Antworten
3
Aufrufe
145
S
P
Hat hier noch jemand das Standing Cover with Pen fürs Fold4 gekauft? Bei mir ist es so das die Hälfte fürs Coverdisplay nicht hält. Schutzstreifen waren auf den Klebepads drauf, geklebt hat da aber nichts. Hab mir mit dem Ersatzklebeband von der Fold3 Spigen Hülle beholfen. 5910302
Antworten
5
Aufrufe
170
B
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben