Samsung Protective Standing Cover!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Protective Standing Cover! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von FloRazor, 8. August 2022.

1. FloRazor
    FloRazor Guest

Hallo,
    Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt so ein Cover gekauft und wenn ich es normal auf dem Tisch lege! Liegt es genau auf die Füße drauf!

via Samsung Community

FloRazor, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Habe dieses Case auch, möglich ist es , dafür ist es eben eine Schutzhülle. Sie soll mein Smartphone schützen , was mit der Hülle passiert ist mir egal , die kaufe ich dann neu. Bei dem Protective Standing Case für mein S22 Ultra , habe ich sogar diese beiden Teile zum Austausch dabei , in einer anderen Farbe

Supreme1989, 10. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Protective Standing Cover! - Similar Threads - Samsung Protective Standing

2. Samsung Cover

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Cover: S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001
  3. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige...
  4. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein...
  5. Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+

in Galaxy S9 Serie
    Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+: Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle...
  6. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Samsung Apps Forum
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht das aod funktioniert nur oben in der status...
  7. Samsung Clear View Standing Cover auch für das S10?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Clear View Standing Cover auch für das S10?: Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das...
  8. Standing Cover with Pen Probleme

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Standing Cover with Pen Probleme: Hat hier noch jemand das Standing Cover with Pen fürs Fold4 gekauft? Bei mir ist es so das die Hälfte fürs Coverdisplay nicht hält. Schutzstreifen waren auf den Klebepads drauf, geklebt hat da...
  9. Protective Standing Cover, Farbe Navy + White

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Protective Standing Cover, Farbe Navy + White: Hey, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt steht auf einmal da, voraussichtliches...