Protective Standing Cover, Farbe Navy + White

V
V.
User
Hey,
ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt steht auf einmal da, voraussichtliches Lieferdatum ist der 02. Mai.
Geht es jemandem hier genau so?
Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ganz vielen. Der 02.05. ist ein Fehler auf der Samsungseite. Ist also nicht aussagekräftig.
     
    Achso, ok. Danke für deine Antwort.*1f642.png*:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kein Problem. Sehr gerne.:great::great::great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    F
    Hallo, Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt so ein Cover gekauft und wenn ich es normal auf dem Tisch lege! Liegt es genau auf die Füße drauf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    235
    S
    F
    Hey, ich habe gestern mit einer Freundin zwei Samsung Tablets S8 gekauft mit dem Angebot jeden Monat 31€ zu bezahlen (quasi Raten) Eine Bestellbestätigung haben wir bekommen. Bei der Lieferzeit steht 2-3 Tage. Bis jetzt alles schön und gut, aber auf der Internetseite unter ihrem Profil steht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    104
    J
    J
    Anfang Januar ging unsere Kühl,- Gefrierkombination von Samsung, (NP 820€ im Jahr 2013) kaputt. Nach ewig langem herumtelefonieren, kam nach 2 Wochen Wartezeit endlich eine Samsung Reparaturfirma die dann feststellen konnte, dass der Kompressor kaputt ist. Kein Problem, hieß es dann seitens der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    A
    M
    Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    K
    N
    Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    528
    J
    Zurück
    Oben