Protective Standing Cover, Farbe Navy + White

Diskutiere und Helfe zu Samsung Protective Standing Cover, Farbe Navy + White in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von ValBe, 19. März 2022.

1. ValBe
    ValBe Guest

Hey,
    ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt steht auf einmal da, voraussichtliches Lieferdatum ist der 02. Mai.
    Geht es jemandem hier genau so?
    Danke für eure Hilfe.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Ganz vielen. Der 02.05. ist ein Fehler auf der Samsungseite. Ist also nicht aussagekräftig.

SanduGun, 20. März 2022
  4. ValBe
    ValBe Guest
    Achso, ok. Danke für deine Antwort.*1f642.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  5. SanduGun
    SanduGun Guest

Kein Problem. Sehr gerne.:great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SanduGun, 21. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Protective Standing Cover, Farbe Navy + White - Similar Threads - Protective Standing Cover

2. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige...
  3. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein...
  4. Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+

in Galaxy S9 Serie
    Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+: Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle...
  5. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Mobil (Software & Apps)
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht das aod funktioniert nur oben in der status...
  6. Samsung Clear View Standing Cover auch für das S10?

in Galaxy S10 Series
    Samsung Clear View Standing Cover auch für das S10?: Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das...
  7. Standing Cover with Pen Probleme

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Standing Cover with Pen Probleme: Hat hier noch jemand das Standing Cover with Pen fürs Fold4 gekauft? Bei mir ist es so das die Hälfte fürs Coverdisplay nicht hält. Schutzstreifen waren auf den Klebepads drauf, geklebt hat da...
  8. Samsung Protective Standing Cover!

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Protective Standing Cover!: Hallo, Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt...
  9. White noise oder geräusche im hintergrund

in Galaxy S22-Serie
    White noise oder geräusche im hintergrund: Hi ich hab diese probem nur bei aufnehmenWhatsapp (sprach Nachrichten)Kamera App (Video) Telefonieren funktioniertAuch mit whatsapp Ich habe alles versucht, zurücksetzen ,safemode bla bla bla. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden