S- Pen macht alles was er soll nur nicht schreiben

*mind blown*
Das hat tatsächlich geklappt! Also... Ich kann den Stift immer noch nicht richtig verwenden aber wenn ich im Memo Mode den Stift im liegen bewege dann zeichnet der tatsächlich. Linie erscheint etwa auf höhe der Einkerbung. Ist das ein Indikator dass der Drucksensor hin ist?
 
K
Kim
Hey,


L: @Lykia , L: @ErdbeerSchrippe
Ich hab das alles mit und ohne Updates probiert. Tatsächlich funktioniert der Test in Members bis zu einem Winkel von etwa 30° (japp ich habs mit nem geodreieck nachgemessen :D)
Das müsste doch zumindest immerhin heißen dass das Telefon selber in Ordnung ist oder?
 
@Necis schrieb: *mind blown* Das hat tatsächlich geklappt! Also... Ich kann den Stift immer noch nicht richtig verwenden aber wenn ich im Memo Mode den Stift im liegen bewege dann zeichnet der tatsächlich. Linie erscheint etwa auf höhe der Einkerbung. Ist das ein Indikator dass der Drucksensor hin ist?
:rofl: :rofl:
Ja, wie gesagt dein Display scheint ja in Ordnung zu sein.
Und scheint mir wie auch schon erwähnt der Drucksensor zu sein.
Das sollte eigentlich ein neuer Pen lösen.
Ich seh schon hast angefangen Mathe zu machen :rofl: :rofl:
 
L: @Necis
Komisch ist es schon.
Haben ja jetzt alles durchgespielt.
Wie gesagt, Members Test von A nach B klappt jetzt erst.
Klappt es bei Dir L: @Lykia ?
Naja, mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr , mal schauen ob der neue dann besser klappt.
Soetwas hatte ich gehabt, da war die Einstellung verstellt.
Meistens benutze ich eigentlich noch einen alten S Pen.
Wünsche Euch beiden einen schönen Abend.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png*
 
Uff... Ich hoffe es so sehr *:face-with-tears-of-joy: Einschicken ist immer so ätzend. Wenn man einmal dieses Monster Telefon hat kann man nicht mehr zu nem OnePlus 5t zurück... *:face-with-tears-of-joy:
Ich mag Mathe xD Und ich weiß aus Erfahrung je präziser man Angaben zu einem Problem macht desto besser :,)
Vielen Dank aber schonmal an all Eure Hilfe, insbesondere L: @ErdbeerSchrippe !
 
Ja, eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist natürlich am besten. *1f61c.png*
Bei mir klappt der A B Test ganz gut.
Sollte auch bei Necis klappen wenn das Display gut ist.
Also wie gesagt, warte mal auf den neuen SPen.
Sollte klappen.
Wenn nicht halt einschicken.
Der Test mit dem liegenden SPen hat ja geklappt, das beweist ja dass dein Display in Ordnung ist.
Also Viel Glück!! *1f603.png*
 
Moin,
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Note 9 seinerzeit, da hat auch nur der neue Pen Abhilfe geschaffen. Bestellt hast Du ihn ja eh bereits...
Viel Erfolg..
Grüße
PoPeYe
 
L: @Necis
Wenn tatsächlich jetzt der Stift defekt wäre, dann wäre es doch ein Garantiefall. Dein Handy wäre erst erst drei Monate alt?
 
Vielen Dank nochmal an alle!
Mit dem neuen Stift funktioniert nun alles so wies soll *:smiling-face: Scheint also tatsächlich der Drucksensor gewesen zu sein.
 
Dann, viel Spaß noch mit deinem Galaxy Note10 und dem neuen SPen!! *1f603.png*
 
L: @Necis
Okay, hatte soetwas tatsächlich noch nie gehabt.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 

Similar threads

N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben