Standbye Modus Twitch

A
A.
User
Hallo, wenn ich Nachts Twitch schaue und dabei einschlafe, wache ich morgens auf und sehe dass der Bildschirm noch leuchtet und schön viel Akku gefressen hat. Und das, obwohl ich sowohl Bildschirmzeit auf 10 Minuten stehen habe als auch bei Bixby Routine: Wenn (Spiel wird gespielt & App geöffnet (darunter auch Twitch)) Dann ( Bildschirm Timeout 10 Minuten) eingestellt habe. Der Standbye Modus wird natürlich nicht eingeschaltet wenn der Stream noch läuft, aber selbst wenn er beendet wurde, kommt er nicht. Gerät ist S20+ mit Android 11. Vielen Dank im voraus
MfG Animox Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hi. Apps wie Twitch und TikTok bleiben unabhängig vom Timeout an.
Begrenzen kann man das leider nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi. Apps wie Twitch und TikTok bleiben unabhängig vom Timeout an.
Begrenzen kann man das leider nicht.
 
Das is leider von den jeweiligen Apps so gewollt und kann von Samsung nicht beeinflusst werden. Du kannst dich höchstens mal beim Support der jeweiligen Apps beschweren.
 
Aber das ist doch im Prinzip die Funktion "Bildschirm-Timeout" - nur dass diese halt von einigen Apps overruled wird / werden kann.
 
Der sogenannte "Sleeptimer" schaltet das Gerät nach einer vorwählbaren Zeit von bis zu drei Stunden aus, egal ob eine App, ein Video oder sonstiges läuft.
Der Sleeptimer würde auch bei laufender Twitch-App das Gerät ausschalten.
 
Hallo Zusammen ich habe ein Problem vor ein paar Tagen mußte ich Twitch Aktualisieren seit dem kann ich Twitch nicht mehr im Standby Modus hören und in der Einstellung hat sich nichts verändert die ist immer noch so wie es vor der Aktualisierung war.
Kann mir da jemand helfen danke schon mal im voraus
 

Similar threads

G
Hab heute mir ne DeX Station von Baseus gekauft und DeX an sich funzt komplett Problemlos da es voll kompatibel ist mit DeX!Heute wollte ich auf YouTube und Twitch auf Sendung gehen und habe bevor ich rausstreame mal paar grundlegende Tests gemacht.Aber immer wenn ich "Black Desert Online"...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
R
Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich runter gesetzt. Hab alle Apps beendet aber WLAN noch an. Verliere alle 5 bis 10 Minuten 1 % akku...
Antworten
2
Aufrufe
552
Sami
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
205
P
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
265
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
506
T
Zurück
Oben