Standardapp-Auswahl wieder einstellen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standardapp-Auswahl wieder einstellen. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe versehentlich beim öffnen einer PDF das Pop-Up, welches die Auswahl der zu nutzenden App erfragt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Nakatan, 13. Mai 2023.

1. Nakatan
    Nakatan Guest

Guten Tag zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:

Habe versehentlich beim öffnen einer PDF das Pop-Up, welches die Auswahl der zu nutzenden App erfragt mit "immer" weggedrückt. Wie jetzt mein Beitrag erahnen lässt, würde ich gerne dieses Pop-Up wiederhaben. Wie mache ich das?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nakatan, 13. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 12. Mai 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen

ZeroTwo, 12. Mai 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

Eine Methode wäre die soweit ich weiß, aber es gibt noch eine andere mit Standartwerten. Anleitung habe ich gerade nicht im Kopf.

1675943iC01AAB1A24CE2DE6?v=v2.jpg

Lykia, 12. Mai 2023
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Ja, genau das meinte ich. Mach mal lieber erst das hier, dann hast du zumindest die eine App raus wenns klappt.
    Wenn nicht dann halt das im Bild.

Lykia, 12. Mai 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Danke euch, bin der Anleitung von ZeroTwo gefolgt und hat geklappt :great:

Nakatan, 12. Mai 2023
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Perfekt :great:

Lykia, 12. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Standardapp-Auswahl wieder einstellen. - Similar Threads - Standardapp Auswahl einstellen

2. Welches Handy auswählen?

in Support
    Welches Handy auswählen?: Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor cac4 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider...
  3. "auswählen der Tastatur "- button

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "auswählen der Tastatur "- button: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich hab seit heute mein s20 und ich finde die Gestensteuerung obergeil...leider wird bloß beim benutzen der Tastatur auch der Button zur Auswahl der tastatur von rechts nach...
  4. Auswahl zwischen 120hz und 90hz

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Auswahl zwischen 120hz und 90hz: Ich würde gerne eine Höhere Bildwiederholungsrate verwenden.. aber 120 ist mir zu viel .. das zieht nur unnötig Akku Ich bin dafür das sich die Wiederholungsrate begrenzen lässt auf 90hz... das...
  5. App Auswahl

in Fernseher
    App Auswahl: Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe. Allerdings vermisse ich ein paar Apps. So z.B. finde...
  6. Mehrkanalton auswählen und speichern

in Fernseher
    Mehrkanalton auswählen und speichern: Hallo, habe ein Problem beim UE55RU7479 UXZG, wenn ich auf einen Sender mit mehreren kanaltöne gehe und auf deutsch einstelle, klappt es, wenn ich aber umschalte und wieder zurück schalte ist der...
  7. Favouriten auswählen

in Fernseher
    Favouriten auswählen: Wie kann ich die definierten Favouritenlisten auswählen??? Die Bedienung meines Q60T ist katastrophal [ATTACH] Unten links mein Favourit "Passe" Aber wie wähle ich es aus??? Durch Zufall komme...
  8. Die richtige Auswahl für HD+

in Fernseher
    Die richtige Auswahl für HD+: Habe in den Niederlanden ein Ferienhaus und habe einen Samsung UE50RU7440 gekauft. Nun möchte ich HD+ empfangen. Läuft mit diesem TV auch der HD+ TV key? In Deutschland gibt es ja dieses Gerät...
  9. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!: Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen,...