Standardapp-Auswahl wieder einstellen.

N
N.
User
Guten Tag zusammen!
Ich habe folgendes Problem:

Habe versehentlich beim öffnen einer PDF das Pop-Up, welches die Auswahl der zu nutzenden App erfragt mit "immer" weggedrückt. Wie jetzt mein Beitrag erahnen lässt, würde ich gerne dieses Pop-Up wiederhaben. Wie mache ich das?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen
     
    Eine Methode wäre die soweit ich weiß, aber es gibt noch eine andere mit Standartwerten. Anleitung habe ich gerade nicht im Kopf.

    1675943iC01AAB1A24CE2DE6?v=v2.jpg
     
    Ja, genau das meinte ich. Mach mal lieber erst das hier, dann hast du zumindest die eine App raus wenns klappt.
    Wenn nicht dann halt das im Bild.
     
    Danke euch, bin der Anleitung von ZeroTwo gefolgt und hat geklappt :great:
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    D
    S
    Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    402
    E
    C
    Hallo Zusammen, gestern habe ich während der Erstellung eines Videos eine Whats app bekommen, die als Pop up angezeigt wurde. Beim Eingang wurde die Aufnahme des Videos gestoppt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, ohne die Popup-Funktion von Whats app zu deaktivieren? Ich habe in den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    J
    H
    Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    D
    D
    Guten Tag zusammen. Ich weiß leider nicht wie die Funktion heißt um dannach zu suchen wie man die deaktiviert deshalb Frage ich hier.Ab und zu passiert es das WhatsApp und co in so ein Bild in bild kommt und sich dann in das Pop Up Fenster klein macht und beim Runterwischen kann es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    S
    Zurück
    Oben