Kleines Pop Up Fenster deaktivieren

D
D.
User
1455760i40555BE062B7966B?v=v2.jpg
Guten Tag zusammen.
Ich weiß leider nicht wie die Funktion heißt um dannach zu suchen wie man die deaktiviert deshalb Frage ich hier.Ab und zu passiert es das WhatsApp und co in so ein Bild in bild kommt und sich dann in das Pop Up Fenster klein macht und beim Runterwischen kann es entfernen.Kann man es einstellen das es erst garnicht kommt es nervt etwas.Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Öffne die Einstellungen》Benachrichtigungen》 Erweiterte Einstellungen》Schwebende Benachrichtigungen》 Aus.
 

Similar threads

M
Hallo weiß jemand wie man die Offenes WLAN Benachrichtigung Pop Up Deaktiviert.Beim offenen WLAN der Telekom bspw. kommt nach dem Verbinden immer ein Pop Up Netwerk verbunden. Ebenso ein WLAN Fächer in der Nodge neben dem normalen WLAN Symbol. Die Nachricht kommt vom Netzwerkmanager lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
B
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker deaktiviert und der jeweilig benötigte Wecker aktiviert wird.Bei Aktivierung der schnellbefehle kommt oben nur ein kleines Pop Up wie bei normalen Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
P
Hallo, also wenn ich z.B. eine Gaming-App anhabe und halt spiele und dann Benachrichtigungen bekomme, werden die ja oben für ein paar Sekunden eingeblendet. Manchmal, wenn ich sie zur Seite wischen will, funktioniert es nicht richtig und dann öffnet sich die App, von der die Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
162
M
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
118
P
S
Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher Automatisch in den Modus TV und man sieht nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich jetzt ein Netzwerk Status...
Antworten
2
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben