Spotify Unterbrechung bei WhatsApp Memo

C
C.
User
Hallo,
Ist es möglich dass die Wiedergabe von Spotify stoppt, während man sich bei WhatsApp eine Sprachmemo anhört.
Leider wird die Musik nur leiser, wodurch die Memo sehr schwer zu verstehen ist.
Gruß Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Chris1994,
da es sich um Drittanbieter Apps handelt, kann ich da nicht weiterhelfen. Aber womöglich hat ja einer der anderen Community-Mitglieder einen Tipp für dich. *:smiling-face:
 
Sofern es in den Einstellungen der jeweiligen Apps nicht einstellbar ist, liegt es an Whatsapp das die Musik leiser weiterspielt und nicht stoppt oder an Spotify das die App das automatische stoppen der Musik nicht unterstützt.
Da hilft nur die Musikwiedergabe manuell zu stoppen (pausieren) wenn eine Sprachnachricht abgespielt werden soll.
 

Similar threads

N
Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf Pause und zurück (Musik stoppt ebenso kurz), ein dauerhaftes Stoppen ist jedoch nicht möglich. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
824
P
F
Hallo mein Spotify stürzt regelmäßig ab oder beendet sich von selbst. Gerät : galaxy note 20 ultra. Meist passiert es wenn ich eine andere app öffne oder das Smartphone in stand by Modus versetze. Es werden keine Apps geöffnet was die Musik Wiedergabe unterbrechen würden. Es passiert sowohl im...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben