Spotify-Autoverbindung & Galaxy Buds+: Musik stoppt bei Verbindung - Hilfe gesucht!

Y
Y.
User
Hallo, warum jedes mal muss ich Spotify offen damit die Musik weiter spiele. Das passiert fast jedes mal bei auto Verbindung und bei Galaxy Buds+

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja das kann immer noch machen aber das Problem ist auch mit Galaxy Buds
 
Ich hab spotify und ich weiß jetzt nicht was du meinst. Offen im Sinne von die Lieder wechseln wie bei jedem Player oder dass du die App aufm screen hast.
 
Beispiel, wenn ich Musik höre mit Buds und dann nicht mehr(1 Stunden zum Beispiel) und dann wieder Musik hören, muss ich fast immer Spotify offen und play drucken damit das Musik weiter spiele. Normalerweise muss automatisch sein, genau so bei Auto
 
Ne muss nicht immer. Bei meinen Buds wenn ich sie drinnen habe, muss ich auch manchmal spotify öffnen und play drücken. Beim Auto muss man ja auch den Befehl geben, dass du mit spotify Musik hörst. Wenn du noch einen zweiten Audio-Player hast, kann es passieren, dass diese zwei sich kreuzen. Das heißt das Gerät weiß jetzt nicht welchen Player du nehmen willst.
 

Similar threads

J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
223
I
L
Hallo ich besitze seit 2 wochen diese buds und wenn ich musik hören will wird die verbindung kurz unberbrochen dann dauert es ein paar sekunden bis wieder musik höre zurücksetzen der buds hat nicht geklappt ! was könnte das sein ? ich verstehe es nicht das passiert nur bei spotify ! ^^ lol 1093903
Antworten
2
Aufrufe
145
S
C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
386
D
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben