Spotify auto

A
A.
User
Ich kann mit mein BMW serie 1 nicht an mein spotify zugreifen an mein handy ja kann ich aber sobald ich musik mit spotify höre dann kann ich an mein auto nicht drauf zugreifen .
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @Andre777,
wichtigste Frage zuerst: Um welches Smartphone-Modell handelt es sich denn bei dir?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo Ich habe Probleme Spotify von meiner Gear auf meinem Kopfhörer zu hören. Wenn ich Spotify auf der Gear aktiviere, wird die Musik auf dem Smartphone und nicht auf den Kopfhörern abgespielt. Kopfhörer und Gear sind aber erfolgreich gekoppelt und verbunden. Was mache ich falsch? 541724
Antworten
2
Aufrufe
123
H
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
196
G
L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
162
L
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
95
B
M
Hallo Zusammen, kann mir mal bitte jemand sagen, was ich einstellen muss, damit die Musik automatisch pausiert, sobald ich z.b. YouTube abspiele? Wenn ich Webradio höre und dann Spotify öffne läuft die Musik gleichzeitig weiter. Wenn ich Spotify Musik laufen lasse und YouTube öffne, läuft...
Antworten
1
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben