Sporttotal Fehler AS415

G
G.
User
In sportsworld App bekomme ich seid Wochen diese Fehlermeldung.
Aber nur wenn es um Sporttotal Inhalte geht .
Keine Verbindung zum Samsung Server AS415.
Habe schon bei meinem TV Ue65ks9090 einen Restet durchgeführt, ohne Verbesserung.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Gimmi1982,
du hast einen Werksreset bei deiner KS-Serie durchgeführt, richtig? Dann setze bitte den SmartHub mal separat zurück und teste anschließend, ob du die Sporttotal-Inhalte in der Sportworld-App wieder nutzen kannst.
Über diesen Pfad führst du einen Reset des SmartHubs aus:
Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen
Wird ein Passwort verlangt, gib bitte "0000" ein, falls du es nicht zuvor geändert hattest.
Viele Grüße
 
Hallo ,
habe schon mehrfach einen Reset des SmartHubs durchgeführt , ohne Erfolg .
Fehler bleibt immer der selbe *1f61e.png*
 
Hallo L: @Gimmi1982,
schade. Hast du dich auch schon an den App Hersteller gewendet? *:thinking-face:
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mir das aktuelle Modell GQ55Q82T 2020 vor kurzer Zeit gekauft. Da ich großer Volleyball Fan bin habe ich mir selbstverständlich die Sportworld App runtergeladen, in welcher zwischenzeitlich eigentlich Sporttotal integriert ist. Leider gibt es bei mir in der App weder die...
Antworten
8
Aufrufe
305
D
K
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016. Nun habe ich im oberen bereich weiße Flecken. Ich habe Samsung Kontaktiert und leider gesagt bekommen Gerät ist zu alt und es gibt nichts mehr. Ich finde das traurig, für ein TV Gerät das...
Antworten
7
Aufrufe
131
G
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
171
B
M
Hallo, hier kommt eine Fehlermeldung (sinngemäß): Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Diese Meldung kommt seit Wochen und ich finde die Ursache nicht heraus. Kann mir bitte jemand einen oder gern auch mehrere Tipp(s) geben, wie...
Antworten
6
Aufrufe
130
S
P
Aktuell ist auf diesem TV die 1155 installiert . Auf der Samsung Seite gibt es aber bereits die 1155.1 ist diese neuer oder handelt es sich hierbei um die selbe. Desweiteren habe ich noch ein problem mit der Plex App. Den Server hat er gefunden und die Inhalte auch. nur kommt nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben