Keine Kulanz kein Service von Samsung UE65KS9090

K
k.
User
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016.
Nun habe ich im oberen bereich weiße Flecken. Ich habe Samsung Kontaktiert und leider gesagt bekommen Gerät ist zu alt und es gibt nichts mehr. Ich finde das traurig, für ein TV Gerät das knapp 3 Jahre ist und mal 3200.- Euro gekostet hat.
Eine Email mit Bildern wollte ich auch an Samsung schicken und da auf Kulanz hoffen, leider hat der Server ein fehler und nach Eingabe aller Daten und Fehlerbeschreibung geht es nicht weiter bzw. es kommt das der Server nicht erreichbar ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Samsung Service und Kulanz ?
64509i348DD5E945D2767B?v=v2.jpg

oberer Bereich
64510iC975D692F4791C51?v=v2.jpg

Fehler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @kiepski15,
wir hatten deine Beschwerde weitergeleitet. Die Kollegen sollten sich bei dir gemeldet haben. Konntet ihr zu einer Einigung kommen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @kiepski15
eventuell dein Problem /Fehlerbeschreibung nochmals unter folgender email Adresse schildern:
[email protected]
Inwieweit Samsung da doch noch bereit ist, etwas Kulanz zu zeigen, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber ein Versuch ists allemal wert. Vielleicht hilfts ja *:face-with-rolling-eyes:
 
Hallo L: @kiepski15,
wir hatten deine Beschwerde weitergeleitet. Die Kollegen sollten sich bei dir gemeldet haben. Konntet ihr zu einer Einigung kommen?
 
Hallo,
Ja vielen Dank für die Hilfe! Wir haben eine gute Lösung für mich gefunden !
Viele Grüße
 
Hallo,
Das neue Panel hat nicht mal 10 Wochen gehalten! Wie kann das sein?
Die Firma wo es eingebaut hat verweigert eine Gewährleistung auf das neue Panel.
Nun sieht das Bild so aus ....
Bitte um Hilfe!
83073iB7A3863447414865?v=v2.jpg

83074i62400A1AA74AA81C?v=v2.jpg

83075i9A4F4E47C38BE0F7?v=v2.jpg
 
Liebe Leser, so sieht das jetzt bei mir zu Weihnachten aus
121090iBFB267ADB9684E0D?v=v2.jpg

Ich hab ich ja noch Hoffnung !
Wenn man 2100 EUR ausgibt und sehr zufrieden ist dann aber nach nicht mal 3 Jahren einen Komplettausfall hat könnte ein Hersteller auch irgendwie helfen das Problem zu lösen . Kulanzanfrage ist gestellt.
 

Similar threads

S
Hallo, Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt. Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet. Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht. Alles super bis jetzt. Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber...
Antworten
82
Aufrufe
458
M
T
Hallo, kurz nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung (2 Jahre ~2 Monate) hat es meinen geliebten GQ75Q70RGTXZG erwischt. Soll heißen er hat seit gestern einen ca. 45 x 20 cm großen Schatten/bräunlichen Fleck im unteren rechten Bildschirmbereich. Dieser ist permanent bei hellen Bildern zu...
Antworten
55
Aufrufe
618
C
B
Hallo, ich bin leider absolut außer mir. Die Kollegin an der ServiceHotline heute gab mir die Adresse [E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Formular "Lob & Kritik" nutzen. SinaR] als letzte Möglichkeit. Da erwarte ich allerdings nicht mehr viel. Meine Samsung Mikrowelle ist...
Antworten
12
Aufrufe
246
S
M
Hallo liebe Community, Am heutigen Abend ist mir ein Fehler auf dem Bildschirm meines Samsung Frame 55 aufgefallen. Obere linke Ecke sieht so aus, als würden 4-6 Pixel permanent weiß leuchten. könnt ihr mir eventuell Euro Erfahrung gen mit dem Samsung Service bei solchen Fehlern mitteilen. Das...
Antworten
5
Aufrufe
119
B
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben