Sport Modus und Slow-Mo Mehrfachaufnahmen beim S10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @oODraCulaOo weder S10 noch das Note10 was JudithH benutzt haben den Sportmodus,
mit Android 10 wird er vermutlich auch beim S9 weg sein:
112512iB600D291124C113F?v=v2.jpg
 
Ohh danke schon ein Grund mehr kein S10 zu kaufen und auf keinen Fall Android 10 drauf machen.
Das neben dem Pro Modus der wichtigste Modus zum Fotos machen.
Da sag ich dann schon mal Danke Samsung ihr schaft es immer mehr eure Kunden zu vertreiben.
 
L: @Lykiawie isn das muss man jetzt wieder wie früher beim s7 und älter erst auf mehr gehen um einen modus aus zu wählen oder wie ???
 
L: @oODraCulaOo du swipest nach ganz rechts, dann ist da wie beim Pixel das "Mehr" Menü, da kann man den Stift unten links zum Bearbeiten benutzen, ansonsten gibt es keine weiteren Modi Einstellungen:
112522iD79AB38CD99F72E0?v=v2.jpg
 
ah ok danke, sah erst so aus wie früher das man erst auf mehr gehen muss und dann den modus wählen.
essen is wichtig *:face-with-tears-of-joy: und instram sowieso *:face-with-tears-of-joy:
kein sport modus kein A10 *:face-with-tears-of-joy:
sonnst gibts nur noch verwaschen entchen *:face-with-tears-of-joy:
 
also ich wollte mir ja nen s11 zu legen, na ich glaub das schau ich mir erst mal im laden an was die kamera kann.
sicher is sicher.
ein neues gerät kommt anfang nächtes jahres auf jeden fall her.
wenn samsung da so weiter macht, na dann ohne mich.
 
Joa, mit wahrscheinlich 108Mp würde man da gerne auch noch weggewchmissene Feautures behalten ;)
 
Da kommt man auch damit nicht drumherum wer es braucht der kann nicht mit Ginmicks getrickst werden :great: ;)
 
gibt ja noch eine anderes gerät das 108mp hat, ob das ein sport modus hat, weiss ich jetzt nicht.
ach ja und komm jetzt keiner auf die idee, kannst ja reihenaufnahmen machen (die sind von der qualität nicht so der hit)
 
Hallo L: @oODraCulaOo und L: @Lykia,
ich hab für eure Diskussion einen neuen Thread aufgemacht und alles aus der Lounge gezogen und hierher verschoben. Bitte achtet auch in Lounge Threads darauf, nicht zu sehr in Off Topic Gespräche auszuarten.
L: @oODraCulaOo Wegen deiner Nachricht an JudithH: Super Slow Mo Mehrfachaufnahmen sind beim Galaxy S10 nicht möglich.
 
L: @JunoK
Echt nicht. Da bin ich ja froh das ich kein S10 habe
Mit dem S9+ mache ich sehr viele SlowMotion Videos und immer im Mehrfach Modus.
Aus 2 Gründen.
1. Man nimmt ein Video auf und drückt an der Stelle wo die Slom mo sein sein die Slow mo Taste.
So hat man ein Video das vor und nach der Slow Mo auch noch was zeigt.
Beispiel man wirft ein dicken Stein ins Wasser und drückt wenn das Wasser hoch kommt die Slow mo Taste.
In im einzelmodus hat man nur die reine slo mo Zeit super ^^
2. Man kann ohne Probleme mehre Aufnahmen aufnehmen und sie dann später nach seinen Wünsche zusammen scheiden.
Es würde am Ende was fehlen.
Also mal echt.
Der wo bei Samsung für die Kamera funktioniert verantwortlich ist. Hat sein Beruf total verfehlt.
 
L: @JunoK
Ach ja. Da ich ja kein S10 haben.
Würde mich eben mal interessieren ob das S10 bei Android 9 einen Sport Modus hat ?
 
L: @oODraCulaOo den Sport Modus gibt es bei der Galaxy S10 Reihe nicht. Wie genau nutzt du diesen denn? Scharfe Bilder bei bewegten Motiven kannst du bei guten Lichtverhältnissen nämlich in der Regel auch so machen und das Galaxy S10 verfügt über eine Videostabilisierung, mit der Aufnahmen ohne Verwackeln möglich sind.
@oODraCulaOo schrieb: 1. Man nimmt ein Video auf und drückt an der Stelle wo die Slom mo sein sein die Slow mo Taste.So hat man ein Video das vor und nach der Slow Mo auch noch was zeigt.Beispiel man wirft ein dicken Stein ins Wasser und drückt wenn das Wasser hoch kommt die Slow mo Taste.In im einzelmodus hat man nur die reine slo mo Zeit super ^^
Neben der Super Slow Mo gibt es auch den normalen Zeitlupenmodus. In diesem kannst du beispielsweise ein längeres Video aufnehmen (etwa 5 Minuten). Bewegungen sollten dabei automatisch in Zeitlupe aufgenommen werden.
Ich gebe dein Feedback aber gerne weiter!
 
Denn kann man bei dem s9 ganz normal wie jeden anderen Modus auswählen.
Der geht auch bei schlechtem Licht.
Er ermöglicht auch schnelles auslösen.
Den denn gabs bis zum S9 auch schon immer
Bei älteren Modellen könnte man ihn Extra runter Laden.
Deswegen bin ich eben verwundert das es ihn bei dem s10 gar nicht gibt.
Solltest dir vielleicht mal ein S9 zum Testen wo aus leihen *:winking-face:
Der Modus is mit deiner Video Technik nicht zu vergleichen.
Da das umständlich ist und auch die Video Qualität nicht so gut ist wie die von Fotos.
Ja Zeitlupe sind 360 FPs
Super Slow Motion 960 FPs
Der Unterschied is deutlich Sichtbar.
 
Damit ist ja dann wohl wie ich gelesen habe dann auch Schluss.
Eine Katze wird ja nicht als Gesicht erkannt *:face-with-tears-of-joy:
Samsung macht schön ein Modus nach dem andern unbrauchbar *:smiling-face:
Bald kann die Kamera nur noch Fotos von Essen machen *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

A
Leider ist der super slow-mo Moment ruckelig! Ich habe diese Funktion nur einmal mit Android 10 ausprobiert und da war die Wiedergabe flüssig. Und nun, nach dem Update ist ein Ruckeln erkennbar! Ich hoffe, dass wird Zeitnah behoben!?Ein Löschen des App-Cache und des Geräte-Cache über den...
Antworten
7
Aufrufe
143
A
J
Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
175
J
L
Hallo! Nach einem update vor etlichen Wochen/Monaten ist die Funktion Slow-Motion nicht so verfügbar, wie sie einst war. Die Videos werden automatisch auf 25-30fps reduziert, keine 240fps mehr. D.h. Ich habe dann zur Nachbearbeitung ein reines slowmotion Video, dass ich um ein vielfaches...
Antworten
12
Aufrufe
139
L
O
Galaxy S9 update enables Super Slow-mo recording for 0.4 seconds at 480 fps Ähm sorr was Soll der scheiss. Es gibt auch keine Einstellungen Möglichkeiten um das wieder auf 960 zu stellen.. Ich hoffe das es sich hierbei nur im ein Scherz handelt. Für mich ist die slow mo somit unbrauchbar...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
H
Hallo liebe Nutzer des S10 *1f642.png* ich versuche jetzt mal hier mein Glück weil ich bisher noch nicht fündig wurde. Mir ist aufgefallen das wenn ich ein slowmotion video filme, es in der Galerie wirklich smooth und toll aussieht. Man kann ja danach einstellen wo die slow mo greift, ob 1/2...
Antworten
18
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben