Samsung kastriert manuelle slow mo auf 480 fps

O
o.
User
Galaxy S9 update enables Super Slow-mo recording for 0.4 seconds at 480 fps
Ähm sorr was Soll der scheiss.
Es gibt auch keine Einstellungen Möglichkeiten um das wieder auf 960 zu stellen..
Ich hoffe das es sich hierbei nur im ein Scherz handelt.
Für mich ist die slow mo somit unbrauchbar geworden.
Wenn ich das eher gewusst hätte hätte ich mir das Gerät nicht zu gelegt.
Es wäre nett wenn sich mal jemand von Samsung dazu äussert.
Ob's das jetzt so bleib. Wenn ja werd ich das Gerät wohl verkaufen und mir nen anderes zu legen.
Aber bloß kein samsung mehr.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Hmm heute kamm eine Samsung Update bei mir.
Und seitem dem macht die Slow Motion in der einzelaufnahme sie slow mo mit 12 sec ist
Anfangs kam auch eine Meldung
Bei der einzelaufnahme stand glaub auch was von 460fps wenn ich das richtig gelesen habe.
Bei der Mehrfach sind es nach wie vor 6sec die wohl mit 920 aufgenommen werden.
.
Habe ein S9+
Wie kamm man die fps den wieder umstellen ?
 
In dem Artikel steht
Slow Mo mit 480 fps wird verwendet wenn der manuelle Modus benutzt wird.
Slow Mo mit 960 fps wird weiterhin im Auto-Modus verwendet.
Slow Mo mit 960 fps wird also weiterhin unterstützt. Das soll wohl nur die manuelle Handhabung erleichtern.
 
Ja das weiss ich und das is erst seit dem Update so.
Wo durch das Gerät für mich unbrauchbar wurde.
Folgendes Szenario.
Man nehme einen Stein und werfe ihn ins Wasser.
In der Automatsuchen auf nahme habe ich dann ein Stein der fliegt. Is ja super *:face-with-tears-of-joy:
Und der manuelle drückt man den Auslöser wenn er eh ein ins Wasser fällt und ich HATTE eine
Richtig tolle slow mo von dem Wasser (kann ihnen gerne mal eine video zeigen)
Und was hab ich jetzt. Eine bessere zeitlupe ach wie toll.
Dafür brauch ich kein Gerät für fast 1000 Euro was auch mit der 960 fps in der manuellen Aufnahme
Beworben wird. (Was ja auch bis vor ein paar Tage so war)
Frech finde ich es von Samsung wenn man sowas macht sollte man dem User die Möglichkeit geben
Wieder auf 960 um zu stellen.
Diese Möglichkeit ist leider nicht gegenden.
 
Hallo oODraCulaOo,
leider kann ich nur wiederholen, was Urlaub dir schon schrieb. Die Super Slow-Motion mit 960 Bildern pro Sekunde steht dir weiterhin im Auto-Modus zur Verfügung. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor.
Ich kann das gerne für dich weiterleiten.
 
Hallo MarinaM
Ja das habe ich gelesen.
Das der aber unbrauchbar ist habe ich ein wenig in den scenario beschrieben.
Ich kann auch gerne ein paar slow motion Aufnahmen online stellen.
Dann werden sie sehen das sowas nur manuell geht. Naja ging. Mit 480fps hat das kein Wert mehr.
 
Automatisch würde sie zu früh beginnen. Was die Folge hat das solche Aufnahmen jetzt nicht mehr möglich sind.
Danke Samsung
 
In der automatisch Variante hat man eine slow mo von dem eh ein *:smiling-face:
Ich hoffe sie verstehen jetzt um was es geht.
Und das das so jetzt nicht mehr möglich ist. Da ich das Update leider schon habe.
 
Ich habe deine Beschwerde darüber weitergeleitet. Inwiefern das geändert wird, kann ich dir derzeit aber leider nicht zusichern.
 

Similar threads

O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben