Sport Modus und Slow-Mo Mehrfachaufnahmen beim S10

Nur mal so angemerkt.
"Und wenn Du ein Sicherheitsupdate manuell zulässt, kannst Du davon ausgehen, dass auch andere Dinge dabei sind"
Dabei wird nichts sein, wohl eher wieder was fehlen *:face-with-tears-of-joy:
Ist es eine gute idee das Android 10 Update drauf zu machen.
Und so wie es aussieht, danach keinen Sport Modus und die Einstellung für Einzel oder Mehrfach Aufnahme in der Kamera zu haben.
Wo durch dir Kamera für mich Wertlos wird und ich das Gerät gleich weg schmeissen kann.
 
K
Kim
Hey,


L: @oODraCulaOo
Abgesehen vom Sport-Modus:
Einzel- und Mehrfachaufnahmeneinstellung benötige ich auf dem S10+ nicht.
Einzel = 1x auf Auslöser drücken.
Mehrfach = Auslöser gedrückt halten, so lange man möchte.
 
Abgesehen vom Sport-Modus:
In der Slow Motion (sagte ich schon paar mal)
ps Mehrfach = Auslöser gedrückt halten, so lange man möchte. bringt dir auch bei schnelles bewegungen nichts, dann sind alle verwaschen *:winking-face:
Zu dem braucht der Auslösser zu lange bis das erste Bild gemacht wird.
Für die meinsten Bilder die ich machen kann ich keine 2 sec warten bis mal was ausgelösst wird, ok im Pro Mode gehts schneller is aber immer noch zu langsam. (Hab hier ein paar Bilder in der Galerie)
Und zu der Slow Mo
achte hier mal auf den Fokus *:winking-face:
Der ist über dem Teller, so wie geht das, das Gerät Fokusiert automatisch das Haus im Hingergrund.
Wenn man ihn aber direkt vor dem Gerät oder recht nah haben will (wo nichts ist).
Nimmt man einfach die Hand, hällt sie da hin wo der Fokus sein sein, drückt Video aufnehmen (Das Gerät von da ab nicht mehr bewegen). der Fokus wird dann da schön gehalten.
Aber sobald man die Hand weg nimmt, nimmt das Gerät auf (wenn es auf Automtisch steht, bei Manuell bekommst das nicht hin, Reaktions Zeit und so).
Und wenn man die möglichkeit der Mehrfachaufnahme hat, hast das Gerät nich 19 Slow Motions für das Video über.
Wenn ^^ wenn man nur einzelaufname hat, hat meine eine Slow Motion von seiner Hand und kann sich drüber freuen *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
ich habe sämtliche Off Topic Diskussionen von dir hierher verschoben. Ich bitte dich, dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen zu halten.
Weitere Beiträge von dir, die nicht zu den in den Threads besprochenen Themen passen werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
 
Sorry wenn ich wieder merken muss.
Mehrfach Aufnahme.
Die Einstellungen für die Super Slow Motion.
 
113566i5ED9198BFA9F993C?v=v2.jpg
 
@oODraCulaOo schrieb:Sorry wenn ich wieder merken muss.Mehrfach Aufnahme.Die Einstellungen für die Super Slow Motion.
Ich verstehe nicht ganz, worauf du nun hinaus möchtest. Geht es dir um den Threadtitel? Ich wollte ihn nicht zu lang machen. Du kannst diesen aber gerne auch selbst noch anpassen
 
Mehrfachaufnahmen
Kann man auf bei Fotos machen.
Da muss man ja nur auf dem Auslöser bleiben.
Daher ist das irreführend. Jeder denkt da wohl das der Modus bei Fotos gemeint ist.
Echt. Bin eben mit dem Handy an müsste ich später am Pc schauen
 
Da hast du natürlich Recht. Ich hab mal so knapp wie möglich was hinzugefügt. *:winking-face:
Ja, wenn du im allerersten Beitrag des Threads den Titel änderst, ist das der Titel für den ganzen Thread. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Leider ist der super slow-mo Moment ruckelig! Ich habe diese Funktion nur einmal mit Android 10 ausprobiert und da war die Wiedergabe flüssig. Und nun, nach dem Update ist ein Ruckeln erkennbar! Ich hoffe, dass wird Zeitnah behoben!?Ein Löschen des App-Cache und des Geräte-Cache über den...
Antworten
7
Aufrufe
143
A
J
Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
L
Hallo! Nach einem update vor etlichen Wochen/Monaten ist die Funktion Slow-Motion nicht so verfügbar, wie sie einst war. Die Videos werden automatisch auf 25-30fps reduziert, keine 240fps mehr. D.h. Ich habe dann zur Nachbearbeitung ein reines slowmotion Video, dass ich um ein vielfaches...
Antworten
12
Aufrufe
139
L
O
Galaxy S9 update enables Super Slow-mo recording for 0.4 seconds at 480 fps Ähm sorr was Soll der scheiss. Es gibt auch keine Einstellungen Möglichkeiten um das wieder auf 960 zu stellen.. Ich hoffe das es sich hierbei nur im ein Scherz handelt. Für mich ist die slow mo somit unbrauchbar...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
H
Hallo liebe Nutzer des S10 *1f642.png* ich versuche jetzt mal hier mein Glück weil ich bisher noch nicht fündig wurde. Mir ist aufgefallen das wenn ich ein slowmotion video filme, es in der Galerie wirklich smooth und toll aussieht. Man kann ja danach einstellen wo die slow mo greift, ob 1/2...
Antworten
18
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben