O
o.
User
- Ersteller
Nur mal so angemerkt.
"Und wenn Du ein Sicherheitsupdate manuell zulässt, kannst Du davon ausgehen, dass auch andere Dinge dabei sind"
Dabei wird nichts sein, wohl eher wieder was fehlen *:face-with-tears-of-joy:
Ist es eine gute idee das Android 10 Update drauf zu machen.
Und so wie es aussieht, danach keinen Sport Modus und die Einstellung für Einzel oder Mehrfach Aufnahme in der Kamera zu haben.
Wo durch dir Kamera für mich Wertlos wird und ich das Gerät gleich weg schmeissen kann.
"Und wenn Du ein Sicherheitsupdate manuell zulässt, kannst Du davon ausgehen, dass auch andere Dinge dabei sind"
Dabei wird nichts sein, wohl eher wieder was fehlen *:face-with-tears-of-joy:
Ist es eine gute idee das Android 10 Update drauf zu machen.
Und so wie es aussieht, danach keinen Sport Modus und die Einstellung für Einzel oder Mehrfach Aufnahme in der Kamera zu haben.
Wo durch dir Kamera für mich Wertlos wird und ich das Gerät gleich weg schmeissen kann.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.