super slow-mo ruckelt beim S10+ mit android 11

A
A.
User
Leider ist der super slow-mo Moment ruckelig! Ich habe diese Funktion nur einmal mit Android 10 ausprobiert und da war die Wiedergabe flüssig. Und nun, nach dem Update ist ein Ruckeln erkennbar! Ich hoffe, dass wird Zeitnah behoben!?Ein Löschen des App-Cache und des Geräte-Cache über den Recovery-Modus hat nicht geholfen! Liebe Programmierer, lasst Android 12 jetzt mal in der Schublade liegen und perfektioniert Android 11!!! Ich habe mich schon Monate lang über Android 10 geärgert; beweist mir jetzt mal, dass ihr besser seid als Apple!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @AndreasWu
Das Thema ist ja jetzt schon alt. Es wird demnächst ein Update kommen.
 
Hallo, wie kann das alt sein? Ich dürfte einer der Ersten sein der Android 11 auf seinem S10+ hat! Und sonst waren 9er und 20er Modelle davon betroffen. Und ich habe in anderen Threads nichts von einem Update gelesen! Woher hast du diese Info?
 
Halloo. Bei meinem Note10+ bricht auch im Video Modus die Framerate im Sekundentakt zusammen.
Einfach einen Fehlerbericht an Samsung senden über Einstellungen in der Kamera App. Eventuell weiß Samsung aber auch schon bescheid über dieses Problem und arbeitet hoffentlich schon daran.
S10 und Note10 sind relativ identisch.
Ich habe halt schon seit einiger Zeit das Update und glücklicher als vorher bin ich damit nun auch nicht. :D
Grüße Chris
 
Es ist zum Haare raufen! Heute kam ein 11er Update mit Verbesserungen der Kamerastabilität. Jetzt ruckelt Super slo-mo und die Zeitlupe auch! Was machen die Programmierer nur für einen Mist! Das kommt davon wenn man jetzt schon nur noch die Gedanken bei Android 12 hat! Ich werde definitiv kein Samsung Produkt mehr kaufen, weil bei Apple gibt es solche Fehler nicht! Meine Frau hat Apple und bei ihr funktioniert alles bestens! Wenn ich meiner GearS3 sage sie soll einen Timer für 1,5Stunden stellen, zeigt sie mir das gesprochene als Text an, macht dann aber einen Wecker daraus der dann in 15Minuten klingelt! Und wenn meine Überwachungskamera eine Bewegung meldet, erhalte ich die Nachricht Ewigkeiten später! Bei Apple kommt die Meldung sofort! Mit solchen Mist muss ich mich täglich rumärgern und Samsung tut so, als würde dieses Problem nur bei mir sein, obwohl im Netz etliche User die gleichen Probleme haben! Ich werde bei nächster Gelegenheit zu Apple wechseln, weil Samsung nichts mehr auf die Reihe bekommt!
 
Heute neues Update installiert und super slow mo Bewegungen sehen immer noch ruckelig aus!
In der Update Beschreibung wird eine Verbesserung der Kamera beschrieben; davon bemerke ich rein gar nichts!
Meine Enttäuschung wird immer größer!
 
Und nochmal, wie kann es sein, dass ein Gerät eine Funktion hat die absolut nicht funktioniert!?
Super slow mo ist nicht flüssig bei der Wiedergabe!!
Andere Hersteller haben mit dieser eigentlich tollen Funktion keine Probleme!!
Und Bixby kann mit der Gear S3 keinen Timer auf 1 Stunde und 10 Minuten einstellen!
Ich habe etliche Probleme an Samsung vor Wochen gemeldet und es wird nichts besser!!
Ich weiß echt nicht, warum ich mir das antue!!!
 
Neues 11er Update heute aufgespielt, was natürlich auch keine Besserung erbracht hat!!
Scheiss Gerät, scheiss System, scheiss Funktion, ich hab die Schnauze sowas von voll!!!
 

Similar threads

J
Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
179
J
A
In dem Kameramenü findet man noch den Schalter um HDR zu aktivieren und deaktivieren. Allerdings kommt keinerlei Hinweis mehr, ob beim Fotografieren nun in HDR oder ohne HDR aufgenommen wird. Wenn man im Menü Zwangs-HDR einstellt oder HDR gänzlich deaktiviert, sieht man bei den Fotos rein...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
C
Hallo. Mal eine Frage an die Experten, eventuell hat es ja jemand behoben oder ist auch betroffen.In meinem Fall ein Note 10+. Ich wollte heute wieder mal 'n runde mit dem E-Bike durch den verschneiten Wald fahren, natürlich mit dem Handy sicher befestigt am Lenker für ein kleines Video in der...
Antworten
17
Aufrufe
182
N
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben