S
S.
User
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei.
Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird. Auch der Austausch durch ein neues 2.1-fähiges HDMI Kabel brachte keine Abhilfe.
Warum tritt das Problem jetzt so plötzlich auf und wie kann ich es beheben?
Schon mal vielen Dank vorab.
Beste Grüße
Sergio
Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird. Auch der Austausch durch ein neues 2.1-fähiges HDMI Kabel brachte keine Abhilfe.
Warum tritt das Problem jetzt so plötzlich auf und wie kann ich es beheben?
Schon mal vielen Dank vorab.
Beste Grüße
Sergio
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.