Sperre Samsung entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperre Samsung entfernen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hab mein Samsung vor Ewigkeiten mal ganz normal zurück gesetzt, weil ich es verkaufen wollte. Habs aber nicht getan und hab es jetzt bei TradIn mit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kruemelchen1980, 28. Januar 2024.

1. Sperre Samsung entfernen

Ich hab mein Samsung vor Ewigkeiten mal ganz normal zurück gesetzt, weil ich es verkaufen wollte. Habs aber nicht getan und hab es jetzt bei TradIn mit angemeldet zum einschicken. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich es nicht richtig entsperrt habe, ich habe glaube ich damals die Konten nicht einzeln gelöscht, bei Google habe ich es über meinen Account entfernen können, im Samsung Account steht es aber gar nicht mehr drin. Bzw. wird es mir überhaupt nicht angezeigt. Wie könnte ich das Problem lösen?

Ich bin jetzt etwas panisch, dass das schief laufen könnte. Ich hatte bisher zwar noch nie Probleme beim Verkauf eines Handys, aber das waren auch Privatverkäufe.

via Samsung Community

kruemelchen1980, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. heat2307
    heat2307 Guest
    Wenn es zurück gesetzt hast dürfte das konto nicht mehr auf das handy sein

heat2307, 28. Januar 2024
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Richte das Handy einfach nochmal ein und schau, ob eine Abfrage kommt. Danach wieder zurücksetzen.

GalaxyDodo, 28. Januar 2024
  5. Sperre Samsung entfernen

was würde da für eine abfrage kommen? sorry das ich blöd frage.... 

6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Naja sowas in Richtung "Dieses Handy wurde zurückgesetzt, melden Sie sich mit dem zuvor verbundenen Konto an". Es wird ziemlich spezifisch gefragt und auch nur das vorherige Konto akzeptiert.

GalaxyDodo, 28. Januar 2024
  7. ah ok lieben dank das probier ich gleich mal aus

8. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo kruemelchen1980,

naja... das mit dem Zurücksetzen... ist schon so ne Sache für sich. - Im Grunde müsste dein altes Handy sogar noch im Google-Konto vorhanden sein? Hast du mal nachgeschaut? - Dort kannst du es ja löschen. Und bei Samsung auch schauen unter "Find my Phone".
    Sollte nichts desto trotz, eine Sperre vom Samsung TRADE IN erkannt werden..., werden die sich mit Dir auch in Verbindung setzen. - Bei denen kommt nichts unangemeldetes.
    - Versuche erstmal durchzuatmen und alles positiv sehen.
    -
    Wir, die Community, sind immer mit Rat da.

Gruss Andi

Andikleve, 28. Januar 2024
Thema:

Sperre Samsung entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Sperre Samsung entfernen - Similar Threads - Sperre Samsung entfernen

2. Samsung Galaxy Note 9 Hotspot: Wie entferne ich Freunde und sperre den Zugang?

in Support
    Samsung Galaxy Note 9 Hotspot: Wie entferne ich Freunde und sperre den Zugang?: Hallo ich gebe meinen Freunden manchmal hotspot, kann sie dann aber nicht entfernen und dann können sie sich theoretisch immer einloggen wenn ich ihn ausvershen an habe, kann mir jemand sagen qie...
  3. Display sperre entfernen.

in Smartphones
    Display sperre entfernen.: Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Sohn der 9 Jahre alt ist mein altes Handy gegeben es ist ein Samsung galaxy s8 plus natürlich mit der App Familie link das ich die Aktivitäten...
  4. Sperre

in Galaxy S9 Serie
    Sperre: Hallo mein Samsung 9 wurde entwendet möchte die es sperren über die IMEI sperren aus der Ferne.Danke 5769812
  5. Samsung FRP Sperre umgehen?

in Support
    Samsung FRP Sperre umgehen?: Hallo, Ich hab heute ein Paar Samsung Handys zurückbekommen, die wir eigentlich weiter verwenden wollten, das Problem dabei ist nur, dass die Leute die Handys nicht richtig zurückgesetzt haben und...
  6. Samsung Pay Beta Sperre

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Beta Sperre: Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm...
  7. Samsung FREE entfernen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung FREE entfernen: Hallo zusammen. Wie kann ich die Seite Samsung FREE entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht.Danke schon jetzt. 3387406
  8. Galaxy watch 4 Sperre entfernen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 Sperre entfernen: Hatte wegen Google pay eine Bildschirm Sperre einrichten müssen. Kann mir jemand sagen wie man die wieder entfernt? Verzichte lieber auf pay als die nervige Sperre zu haben. Finde nur wie ich...
  9. Samsung TV sperren

in Fernseher
    Samsung TV sperren: Hallo zusammen, ich habe einen UE49NU7170 und möchte ihn als Kindersicherung komplett sperren. Ist das inzwischen möglich? Nicht einzelne Programme oder Apps sondern beim Einschalten? Danke für...