Sperrbildschirm

Du hast doch ein Update erhalten! Vielleicht war diese Funktion jetzt neu.
Von daher von heute auf morgen.
 
K
Kim
Hey,


    dass bei bestimmten App (z.B. der sehr beliebten Timely) die Sperrbildschirmfunktion beim Wecken nicht mehr abschaltet werden kann ist seit Android 10 (und Samsung UI) bekannt - leider kümmert sich weder der App Ersteller noch Samsung drum (fraglich woran es liegt?)
    Ich bin auf eine der 100 Alternativen umgestiegen, die hervorragend funktionieren! z.B. "die Uhr!
     
    Hallo Denise,
    Schau mal unter Anzeige>Seitenbildschirm>Seitenlicht>und entferne den Hacken bei deiner Weckerapp. Bei mir hat's was gebracht.
    Gruß MK1336
     
    hat leider nichts geändert, Timely funktioniert nicht mit Android 10
    Tip: "die Uhr" oder "the clock" - geht genauso gut!
     

    Similar threads

    J
    Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    145
    J
    M
    Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    M
    A
    Moin, ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. (6Uhr: der Wecker geht an, anstatt meines Sperrbildschirmes sehe ich nun...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    312
    A
    L
    Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten für den Sperrbildschirm. Und zwar ist es so, dass mein Smartphone zuhause entsperrt bleibt mithilfe von Smart Lock. Daher möchte ich, wenn ich mein handy einschalte, nicht den sperrbildschirm sehen, kann man den irgendwie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    146
    G
    N
    Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    289
    N
    Zurück
    Oben