Sperrbildschirm-Widgets: Problem seit Update auf Android 12

Z
Z.
User
Seit dem Update auf One UI 4 funktionieren meine Sperrbildschirm Widgets nicht mehr. Auch das heutige Mini-Update hat daran nichts geändert. Habe schon alles versucht: aktivieren-dealtivieren, ausschalten-anschalten, sogar den Cache Wipe. Nichts hat funktioniert. Hat jemand von euch eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
 
Habe ich genau so schon einmal probiert. Leider hat es keinen Unterschied gemacht. *1f61e.png*
 

Similar threads

S
Nach dem Update auf Android 12 und dem Januar Sicherheitspatch läßt sich Spotify nicht mehr über den Sperrbildschirm bedienen, außer man aktiviert das Musik Widget in den Einstellungen des Sperrbildschirms. Spotify hatte aber bisher sein eigenes Widget auf dem Sperrbildschirm angezeigt, ohne das...
Antworten
9
Aufrufe
164
K
V
Hallo zusammen, seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem Telefonat wird die Player Wiedergabe geschlossen. Nach dem Telefonieren muss ich den Player durch...
Antworten
2
Aufrufe
245
G
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
130
R
P
Hallo, seit ich auf Android 12 mit One UI 4 geupdatet habe, ist die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm total gelblich. Der Rest ist ganz normal weiss geblieben wie z. B. die Uhrzeit oder das Symbol für den Fingerabdruckscanner. Weiß jemand woran das liegt bzw. kann man das irgedwo anpassen...
Antworten
4
Aufrufe
109
P
Zurück
Oben