Sperrbildschirm Passwort S10 +

T
T.
User
Hallo liebe Community,

Ich hab ein altes S10 + das ich schon länger nicht mehr nutze. 

Ich wollte jetzt alte Dateien vom Gerät kopieren. 

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das notierte Passwort nicht mehr. 

Bei FindMyMobile ist es noch registriert, aber das das Gerät im offline Modus ist, kann es darüber nicht entsperrt werden. 

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
SIMM Karte rein? Vielleicht war mobile Daten ja an oder meinst du mit Offline-Modus den Fligmodus oder nur WLAN aus? Die SIMM Entsperrung kommt ja vor der Geräteentsperrung - Vielleicht funktioniert der FindMyMobile Dienst damit bereits schon.
Kannst ja mal berichten, wäre nicht unspannend.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
177
S
B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
436
B
W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
F
Moin, Ich habe das Problem dass die Grauen kleinen Systemmeldungen unnötig lange angezeigt werden. Z.b. "Ladevorgang beendet" , oder ganz schlimm ist es bei der Meldung "In Samsung Pass gespeicherte Passwörter werden nicht gelöscht" (Kommt beim Browserdaten löschen) Diese Meldung bleibt oft...
Antworten
7
Aufrufe
172
C
A
Hallo zusammen, ich bin gerade recht verzweifelt. Ich habe heute morgen das Systemupdate gemacht und meine PIN eingegeben. Auf einmal fragt das Handy auch nach einem Passwort. Ich habe aber noch nie ein Passwort eingegeben. Ich wische immer nur über den Bildschirm und dann ist es entsperrt...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben