Galaxy A6 verlangt nach Softwareupdate nach einem Passwort

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich bin gerade recht verzweifelt. Ich habe heute morgen das Systemupdate gemacht und meine PIN eingegeben. Auf einmal fragt das Handy auch nach einem Passwort. Ich habe aber noch nie ein Passwort eingegeben. Ich wische immer nur über den Bildschirm und dann ist es entsperrt.
Find my mobile ist bei mir nicht aktiviert. Also kann ich es darüber nicht regeln, so wie es hier als Tip schon öfter angegeben wurde. Über "Google das Gerät finden" hat auch nicht geklappt.
Wer von euch kann mir bitte mit einer Lösung helfen? Vielen lieben Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiß nicht genau, aber kann es sein dass dein Googlekonto gemeint ist?
 
Hallo dmeyer,
das Googlepasswort funktioniert nicht. Es muss ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen sein und darunter muss mindestens 1 Buchstabe sein. So eine Art von Passwort habe ich noch nie vergeben.
 

Similar threads

K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
286
D
M
Hallo zusammen, vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus...
Antworten
15
Aufrufe
406
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben