Sperrbildschirm ist verpixelt ((Galaxy A51))

1
1.
User
Hallo egal welches Foto ich nehme, mein startbildschirm lässt es total verpixeln. Und dann wenn ich es entsperren ist das Bild wieder scharf (auf dem homescreen) Kann man da irgendwas machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
198
J
J
Hallo an alle, wie kann ich die Bilder und Videos komprimieren, dass sie im WhatsApp Status nicht verpixelt sind? Ich fotografiere im 3:4 Modus, Videos sind schon runter geschraubt auf HD 30. Bei meinen Freunden sind die Bilder nie so schlecht. Gestern im Status habe ich Bilder vom A51 gesehen...
Antworten
23
Aufrufe
422
M
L
Hallo ihr da draußen, ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck. Hierbei stört mich total, dass der Sensor beim Scannen immer so hellgrün aufleuchtet. Vor allem in der Nacht fühlt man sich dann gleich "geblitzdingst" *:face-with-tears-of-joy: Kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
185
N
I
Hallo zusammen! Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen. Habe bei beiden dasselbe Bild und da fällt das extrem auf. Vorm Entsperren also schlecht und dunkel und nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
420
I
M
Wir haben in unserem Haus einen Samsung TV mit Satelliten Anschluss. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, das nach ca "1 bis 2 Stunden" das Fernsehbild zu verpixeln beginnt (siehe Foto). Danach ist es eigentlich fast unmöglich eine störungsfreies Bild zu bekommen, genervt schalten wir dann...
Antworten
0
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben