D 

D.
			User

Hallo.
Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe.
In der Statusleiste steht das ja auch immer.
Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm?
Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?
Jetzt kommt : Symbol WhatsApp.. Nachricht
Ich habe ein Samsung s20 fe.
Danke

Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe.
In der Statusleiste steht das ja auch immer.
Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm?
Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?
Jetzt kommt : Symbol WhatsApp.. Nachricht
Ich habe ein Samsung s20 fe.
Danke

Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.