SPen versetzt Tab S7 FE?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SPen versetzt Tab S7 FE? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mit dem spen auf meinem S7FE schreiben möchte, werden ein paar centimenter daneben das geschriebe hingemacht. Das passiert am meisten... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Mukeim, 4. Dezember 2022.

1. Mukeim
    Mukeim Guest

SPen versetzt Tab S7 FE?

Hallo, wenn ich mit dem spen auf meinem S7FE schreiben möchte, werden ein paar centimenter daneben das geschriebe hingemacht. Das passiert am meisten am Rand vom Display und oben rechts. Wenn ich da einen geraden strich nach Unten mache wird immer beim gezeichneten eine kleine "welle" gezeichnet obwohl ich gerade gezeichnet habe. Ich habe schon mit einem zweiten pen getesten nichts verändert...

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

SPen versetzt Tab S7 FE?

Die Seite wird geladen...
  1. SPen versetzt Tab S7 FE? - Similar Threads - SPen versetzt Tab

2. Galaxy Tab S7 FE

in Tablets
    Galaxy Tab S7 FE: Moin liebe Community Habt ihr noch Apps Vorschläge für die Schule die ich mir heruntergeladen könnte ? 6329388
  3. Tab s7 FE

in Tablets
    Tab s7 FE: Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab...
  4. Tab S7 FE?

in Tablets
    Tab S7 FE?: Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll vorrangig für schulische Zwecke (11. Klasse )...
  5. Tab S7 FE

in Tablets
    Tab S7 FE: Hallo, so viele Positive jubel Schreie gab es auf YouTube nicht zu sehen und zu hören,nun die Frage an die Leute die sich das Tablet gegönnt haben.Wie zufrieden seid ihr? Für was verwendet Ihr...
  6. Tab s6 SPen

in Tablets
    Tab s6 SPen: Hallo, Ich habe das Problem bei meinem Tab s6 das der spen schon schreibt bevor er das Display berührt. Das ist ultra nervig den auch wenn man den Stift nach einer Eingabe anhebt um den nächsten...
  7. Tab S7+ SPen Spitze wackelt und knackt

in Tablets
    Tab S7+ SPen Spitze wackelt und knackt: Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch...
  8. Abweichungen beim SPen Galaxy Tab S7

in Tablets
    Abweichungen beim SPen Galaxy Tab S7: Es gibt einen kleinen Bereich auf dem Screen, in dem die Spitze des SPen und der tatsächliche Punkt, wo gemalt wird, um ca 1 bis zwei Millimeter abweichen. Gibt es da eine Lösung oder ist das ein...
  9. Tab S7 Spen löst sebsttätig Aktionen aus.

in Tablets
    Tab S7 Spen löst sebsttätig Aktionen aus.: Ich habe ein Problem mit meinen Tab s7 und dem S-Pen. Er lässt den Bildschirm unkontrolliert die Seite scrollen, wenn er auf den Bildschirm zeigt. Das behindert ungemein, da sich Aktionen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden