SPen versetzt Tab S7 FE?

M
M.
User
Hallo, wenn ich mit dem spen auf meinem S7FE schreiben möchte, werden ein paar centimenter daneben das geschriebe hingemacht. Das passiert am meisten am Rand vom Display und oben rechts. Wenn ich da einen geraden strich nach Unten mache wird immer beim gezeichneten eine kleine "welle" gezeichnet obwohl ich gerade gezeichnet habe. Ich habe schon mit einem zweiten pen getesten nichts verändert...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn...
Antworten
4
Aufrufe
232
M
U
Auf meinem Galaxy Tab S7 FE lassen sich keine großen Apps auf die SDKarte verschieben. Es zeigt immer Nicht genügend Speicher an obwohl genügen Speicher vorhanden ist. https://www.gutefrage.net/frage/app-laesst-sich-nicht-auf-sd-karte-verschieben
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
D
Ich will mir ein Tablet für meine Ausbildung kaufen, habe mir jetzt 4 raus gesucht doch weiß nicht welches ich holen soll. Zur Auswahl stehen folgende: Tab S6lite für 205€ Tastatur (2020, 64gb) Tab S6 für 360€ mit Tastatur (128gb) Tab S7 für 400€ mit Tastatur (128gb) Tab s7fe für 325€ (64gb)...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben