SPen schreibt für ca. 0,5 Sekunden weiter obwohl er das Display nicht mehr berührt

M
M.
User
Hallo mein SPen auf dem Tab S7 schreibt für ca. 0,5 Sekunden weiter, obwohl er das Display nicht mehr berührt. Zurücksetzen des SPens oder des Tablets bringt nichts.
Das Problem ist nach dem One UI 3.1 Update aufgetaucht. Vorher ging alles einwandfrei!
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Marlon,
Ich habe mit den Samsung Apps keinerlei derartige Beobachtungen mit dem SPen machen können. Bei welchen App ist der Fehler aufgetreten. Gruß Schwalbe9
 
Und das nervt halt übel weil jeder Text immer ineinander verschwimmt
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe über Google bisher noch nichts zu diesem Thema finden können, deswegen schildere ich hier mal mein Problem: Wenn ich auf meinem Tablet Youtube Videos gucke und irgendeine Taste drücke, legt sich eine Art Grauschleier über das Bild. Die soll quasi anzeigen, welchen Teil vom Bild...
Antworten
4
Aufrufe
220
T
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
119
L
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
124
M
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben