Speicheranalyse/ Weitere....

Es wird kein Ordner mit dieser Bezeichnung gefunden... hmmm, schon seltsam. Aber das könnte tatsächlich der Grund sein, warum dieser Speicher nicht angezeigt werden kann
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... bewusst gelöscht auf jeden Fall nicht.
 
Das wäre der letzte Weg, werd ich wohl machen...
Vielen Dank für deine Unterstützung *1f600.png*
 
L: @Maddxx
Moin, was wäre, wenn man erst einmal bei Eigene Dateien App Info nachschauen würde?
Öffne einfach mal Deine Eigene Dateien App, jetzt tippe unten auf Deine Drei waagerechten Striche,
324588i5E19D896D299678F?v=v2.jpg

 wenn Du oben auf das Icon tippst, gehe zu App Info.
Im Speicher erst einmal nur Cache löschen.
Weiter unten, ist es Am Anfang anzeigen, auf An?
Gehe kurz alle Positionen durch und zum Schluss stoppe die App.
Schließe alle Fenster und starte erneut Deine Eigene Dateien App. Was passiert jetzt?
 
Hey*1f600.png*
Das hab ich leider schon alles durch... auch Eigene Dateien neu installiert. Ich denk echt dass es an dem fehlenden Ordner liegt. Wenn sich die Speicheranzeige "Weitere" auf diese Dateien beruft, ist klar, dass der Speicher nicht berechnet werden kann, wenn dieser fehlt. Zumindest ist das meine Laien-Interpretation*1f648.png*
 
L: @Maddxx
Oh warte mal, Du hast Energiesparen an?
Dein Energie Modus ist auf mittleres Energiesparen, kann das sein?
Ändere es mal auf Optimiert, nur mal zum testen. Entferne ebenfalls Adaptives Energiesparen.
Durch Deinen Energie Modus, werden nicht alle Dienste gestartet oder wären eingeschränkt. Von daher, bitte ändere es mal zum testen.
Dankeschön L: @ErdbeerSchrippe *1f642.png**1f353.png*
 
L: @Maddxx
Naja nicht ganz.
Weiteres ist alles mögliche, aber mache die obengenannte Antwort mal eben.
Weiteres, er sucht ja jetzt Dein Aktuelles Speichervolumen.
 
L: @Maddxx
Einen hätte ich noch. Gehe zurück,Eigene Dateien App. Starte Speicheranalyse.
Oben rechts, Drei Punkte tippen, Einstellungen auswählen.
Jetzt erscheint soetwas .
324635i0842E3BB46513C00?v=v2.jpg

 Tippe auf das Feld,
Anpassung,
Eigene Dateien ..
Was ist dort überhaupt erlaubt?
324638iB9C41BB0AE3C4A79?v=v2.jpg

Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
Weiß auch nicht, das zurücksetzen keine Ahnung.
Wüsste ehrlich gesagt nicht warum.
Aber es ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu.
Glaube fast, es hat was mit einer fehlenden Einstellung oder Dein Energie Modus kappt es hier .
 
Energiemodus hab ich auch schon getestet.. hat keinen Einfluß darauf
 
L: @Maddxx
Kann ja sein, es dauert bissle.
Habe es eben mal probiert.
Gehe zurück App Info, Dateien App.
Dort wo Speicher, usw wäre.
Tippe jetzt oben auf Drei Punkte und deinstalliere mal das Update. Jetzt schau, was dann passiert.
 
Werd ich morgen versuchen...
sorry, mit fallen schon die Augen zu. Hab mir ne Erkältung eingefangen und lieg seit gestern flach *1f614.png*.
Aber wie immer, vielen Dank schon mal für deinen, wie immer, sehr netten und hilfreichen Support. Und das Handy funktioniert ja einwandfrei, also nichts was jetzt sofort gelöst werden muß...
Nen schönen Abend und bis dann (bald) ,
LG, Martin
 
L: @Maddxx
Ja habe heute auch nicht so richtig Lust. Dankeschön für Deine Antworten.
Habe mal nachgedacht eben, manchmal aber hat es auch ewig gedauert, bis es die Daten gelanden hat.
Gute Besserung, ja ist ja schiet Wetter momentan.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
An was ich noch nicht gedacht hatte: wipe cache partition... dachte zwar nicht, dass das etwas ändern könnte, aber siehe da...
Kann es mir nicht erklären aber ist mir auch egal, so lange es wieder geht. Vielen, vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!!
326441iCB073E70A464B098?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, mir wird bei der Speicheranalyse Speicher abgezogen (siehe Foto).Ist jetzt nicht dramatisch, mich würde nur interessieren was es damit auf sich hat.Weiß das zufällig jemand bzw. hat jemand dasselbe "Problem"?Vielen Dank vorab und allen einen schönen Abend! LG, Martin 2038957
Antworten
14
Aufrufe
97
M
N
Hallo *:smiling-face: ,Ich habe seit längerem das Problem das mein Handy sehr wenig Speicherplatz hat. Das habe ich immer auf meine Bilder und Apps geschoben da ich 2000 Bilder und Viedeos habe..... und ein paar apps .Seit ich bei Eigene Datein > Speicheranalyse war , habe ich fest gestellt Das...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
C
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der Speicherplatz geht irgendwo im Root verloren. Speicheranalyse Rootverzeichnis 47 GB !!!. Handy ist nicht...
Antworten
17
Aufrufe
206
G
M
Hallo zusammen, wollte eben die u.s..App aktualisieren, dabei kann es zu folgender (siehe Foto) Fehlermeldung.Ist das ein Problem? Brauche ich die App zwingend? Evtl zur Verbindung mit meiner Galaxy Watch 3? Hab ein S10 mit Android 11 Danke schon mal vorab für eine kurze Info. LG,Martin...
Antworten
13
Aufrufe
126
M
A
Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem festgestellt (S10+)Wenn ich in Eigene Dateien auf internen Speicher, Speicher Karte oder externen Speicher zugreife werden alle Ordnernamen als Datum mit Uhrzeit angezeigt und nicht als Normaler Name. Weißt jemand wie man es umschalten kann 4194593
Antworten
3
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben