Probleme mit dem Speicher beim XCover Pro

W
w.
User
Liebe Foristen,
Ich verstehe nichts mehr: Ich habe seit ca. 1 Monat mein XCover Pro und bin an sich happy, aber jetzt wird mir gemeldet, der Speicher sei voll. Die Aufzählung ist:
Dokumente: 598MB
Bilder 1,4GB
Videos 1,4GB
Audio 47,5MB
Apps 4,7GB.
Damit seien die 64GB erschöpft.
Bei der Speicheranalyse ein Ähnliches Bild:
Bilder 1,36GB
Videos 1,44GB
Installationsdateien 23,06MB
Audio 47,56 MB
Dokumente 59,82 MB
Weitere 60,59GB (!!!!!!!)
Wie um alles in der Welt komme ich dahinter, wo der Speicherverbrauch herkommt? Apps löschen oder verschieben bringt nichts, bzw. nicht signifikant.
Hat jemand Ideen?
Lg
Wendy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Und hier ein Nachtrag: Ich habe das Smartphone neu gestartet. Und siehe da: Plötzlich sind nur noch 36,1GB Speicher belegt. Ich kapiere es weiterhin nicht, werde aber beim nächsten Speicherproblem einfach nochmal neu starten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und hier ein Nachtrag: Ich habe das Smartphone neu gestartet. Und siehe da: Plötzlich sind nur noch 36,1GB Speicher belegt. Ich kapiere es weiterhin nicht, werde aber beim nächsten Speicherproblem einfach nochmal neu starten.
 
Hallo L: @wendoline, schön, dass der korrekte freie Speicherplatz nun angezeigt wird. Sollte dir dieses Verhalten erneut auffallen, schaut sich unser Remote-Service deinen Speicher gerne einmal persönlich an.
Kommst du aus Österreich, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz kannst du dich hier über die Fernwartung informieren.
 

Similar threads

B
Moin, hab ein Problem mit meinem Smartphone (Marke Samsung) mit 64GB Speicherplatz. Dieser ist fast komplett belegt und jetzt habe ich mal Platz geschaffen, also sprich unnötige Apps deinstalliert, einen Großteil der Bilder und Videos aus meinen Ordnern gelöscht, auch aus dem Gelöscht-Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben