Speicher "Weitere"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Speicher "Weitere" in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat hier noch jemand das Problem, dass etliche GB Speicher von "Weitere" verschluckt werden?Bei mir sind das mal eben 25,49 GB. Diese... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von LadyMerciless, 24. Juli 2022.

1. Speicher "Weitere"

Hallo zusammen,
    hat hier noch jemand das Problem, dass etliche GB Speicher von "Weitere" verschluckt werden?Bei mir sind das mal eben 25,49 GB. Diese Kategorie lässt sich nicht öffnen o.ä.Was ist das? Knapp 25 GB sind schon übel bei nicht erweiterbarem Speicher.
    1243898i283BB1D1996EF6E6?v=v2.jpg

via Samsung Community

LadyMerciless, 24. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das sind Cache-Dateien von deinen Apps und dem Android-System.
    Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte. Das gilt dann für alle Apps, je nach Menge und Inhalt vom Cache einer App kommt da einiges zusammen.

ZeroTwo, 25. Juli 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Nicht nur Cache-Dateien
    Auch Daten, die sich nicht in den vorherigen Reitern wie Apps, Musik, Videos,... nicht zuordnen lassen, werden dort angezeigt

Teminite, 25. Juli 2022
  5. RXMXX
    RXMXX Guest

Speicher "Weitere"

Bei mir sieht das so aus keine Ahnung aber mir ist das egal *1f605.png**1f605.png**1f648.png*
    1244089i7D7906A6CF5D005D?v=v2.jpg

RXMXX, 26. Juli 2022
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Solange keine Meldung über zu wenig freien Speicher kommt, ist mir das egal. Ähnlich wie bei RXMXX hatte ich schon über 60 GB Weitere und passiert ist nichts.

andy1954, 26. Juli 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Erst mit so einem Modell ist Dir das wirklich egal*1f602.png*
    1244219i6D061D0FC5E2F088?v=v2.jpg

Barney0w, 26. Juli 2022
  8. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ok das stimmt. *1f648.png**1f602.png*

RXMXX, 26. Juli 2022
Thema:

Speicher "Weitere"

Die Seite wird geladen...
  1. Speicher "Weitere" - Similar Threads - Speicher

2. Gutscheincode Doppelter Speicher

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Gutscheincode Doppelter Speicher: ¹Habe einen Code bekommen für doppelten Speicher. Also auf die Plätze fertig los *::winking-face:  Bitte an denjenigen der den Code eingelöst hat schreib mir eine Pn das ich den Post dann löschen...
  3. Als Sticker speichern

Als Sticker speichern: Habe beim Media Markt gesehen, dass das S24 Sticker jetzt ohne Hintergrund speichern kann. Bisher war es ja immer so, dass der Sticker ausgeschnitten auf nem schwarzen Hintergrund kam. Kriegen...
  4. Samsung Vision Core - Speicher Nutzung

Samsung Vision Core - Speicher Nutzung: Hi zusammen, ich bin am aufräumen vom Speicher, bevor ich die Bilder und Videos vom alten S23U übertrage.  Mir ist aufgefallen, dass in den top 3 Apps nach Speichernutzung die App "Samsung...
  5. Zwei eSim Profile speichern beim S24 Ultra, möglich?

Zwei eSim Profile speichern beim S24 Ultra, möglich?: Ist es möglich zwei eSim Profile zu speichern ohne gleichzeitige Nutzung?  Im SIM Manager funktioniert es nicht, es sei denn man hat den QR Code. Ein Übertragen vom Iphone ist nur mit einem eSim...
  6. Sendeliste speichern

in Fernseher
    Sendeliste speichern: Hallo, habe mir einen QE50QN90C gekauft. Jetzt möchte ich die Sendeliste mit der Software ChanSort neu gestalten. Habe ich auch am PC gemacht und entsprechend auf einen USB-Stick gespeichert und...
  7. Galaxy Book 3 pro 360 Speicher erweitern

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 3 pro 360 Speicher erweitern: Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
  8. Interner Speicher

in Samsung Galaxy A Forum
    Interner Speicher: A71 meldet mir nach kurzer Zeit, das Beiträge im Status nicht als mediendatei im Internet. Speicher existieren. Hatte ich letztes Jahr noch nicht. Idee ?? 8916065
  9. Speicher voll und geht nicht leer.

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicher voll und geht nicht leer.: Ich brauch hilfe mein handy hat Bein Speicher in der Kategorie (weitere) über 30gb und ich kann da nicht drauf zugreifen und die anderen sachen zu löschen bringen zu wenig.  8841421