Speicher "Weitere"

L
L.
User
Hallo zusammen,
hat hier noch jemand das Problem, dass etliche GB Speicher von "Weitere" verschluckt werden?Bei mir sind das mal eben 25,49 GB. Diese Kategorie lässt sich nicht öffnen o.ä.Was ist das? Knapp 25 GB sind schon übel bei nicht erweiterbarem Speicher.
1243898i283BB1D1996EF6E6?v=v2.jpg


 
Das sind Cache-Dateien von deinen Apps und dem Android-System.
Hatte bei "Weitere" eben 17 GB, hab dann die Daten der App Tiktok gelöscht (waren 300MB), dann waren es nur noch 16,7 GB bei "Weitere", also genau die 300 MB weniger, die ich bei der App gelöscht hatte. Das gilt dann für alle Apps, je nach Menge und Inhalt vom Cache einer App kommt da einiges zusammen.
 
Nicht nur Cache-Dateien
Auch Daten, die sich nicht in den vorherigen Reitern wie Apps, Musik, Videos,... nicht zuordnen lassen, werden dort angezeigt
 
Bei mir sieht das so aus keine Ahnung aber mir ist das egal *1f605.png**1f605.png**1f648.png*
1244089i7D7906A6CF5D005D?v=v2.jpg
 
Solange keine Meldung über zu wenig freien Speicher kommt, ist mir das egal. Ähnlich wie bei RXMXX hatte ich schon über 60 GB Weitere und passiert ist nichts.
 
Erst mit so einem Modell ist Dir das wirklich egal*1f602.png*
1244219i6D061D0FC5E2F088?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
428
Z
M
Hi Leute, ich habe nach längerer Zeit mal in der Gerätewartung geschaut, wie viel Speicher noch zur Verfügung steht bzw. wie viel schon belegt wurde. Speicherplatzanalyse Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kategorie "System" fast 62 GB umfasst, was mir sehr viel erscheint. Sind das wirklich...
Antworten
13
Aufrufe
231
J
S
Hallo, Ich hänge 2 Screenshots an. Der erste vom 9 August und der zweite von heute. In dieser Zeit hat sich mein Speicher um über 2 GB vergrößert und ich weiß nicht warum. In der Zeit wurden keine Apps installiert oder Musik /Filme gespeichert. Der Speicher wird schon die ganze Zeit voller...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Handy ist der Speicher auf einen Schlag voll. Keine Ahnung warum.Unter der Speicher Analyse ist die Kategorie "weitere" mit 74 GB besetzt. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen. Kann es nicht zurück setzten oder ausschalten. Jedes Mal wenn ich...
Antworten
23
Aufrufe
219
U
E
Mein nur wenige Monate altes Tab A8 hat im intenen Speicher nur noch 6,3 GB verfügbar. Wenn ich mir den Speicher detailliert anzeigen lasse findet sich ein nicht zu öffnender Eintrag "Weitere" der allein 15,44 GB auf dem Tab belegt. Leider lässt sich dieser Eintrag nicht öffnen. Wie kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
549
E
Zurück
Oben