Soundbar lässt sich nicht einschalten

M
M.
User
Hallo guten Abend , ich habe mir die Soundbar q6b series geholt , habe sie angeschlossen aber die soundbar geht nicht an sie lässt sich garnicht einschalten woran kann das liegen ? ( ja alle Stromkabel sind angeschlossen .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum wendest Du Dich nicht einfach an den Händler und reklamierst die Soundbar? Das dürfte bei einem neuen Gerät der einfachste Weg sein. Dafür gibt es sogar einen Begriff DOA-> Death on arrival.
 
Ich stimme meinem Vorredner zu, wenn ich mir etwas kaufe ist und es funktioniert nicht bringe ich das immer zuerst zum Händler, und Frage nicht in irgendwelchen Foren o.ä. was ich denn da machen könnte. Wenn ich irgendwas kaufe und muss das an Stromnetz anschließen und es funktioniert nicht packe ich jetzt wieder ein und bringe es wieder zurück.
 

Similar threads

J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
423
H
C
Liebe Community, ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an meinen Sony-Fernseher per HDMI angeschlossen. Wenn ich den Fernseher ausschalte, geht auch die Soundbar aus. Sie meldet Bye, so weit, so gut. Beim Einschalten des Fernsehers geht auch die Soundbar wieder an. Sie schaltet sich dann...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
B
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Q800T Soundbar zum Samsung QLED QE55Q90T. Die Soundbar ist über das mitgelieferte HDMI Kabel am HDMI-eARC angeschlossen. Im Display der Soundbar seht auch eARC. Nur wird mir die Soundbar im TV Menü nicht angezeigt, wenn ich von den...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
M
Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
F
Hallo, ich besitze die HW-Q80R Soundbar und bin soweit auch sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich Musik über Spotify Connect höre, schaltet die Soundbar wie gewünscht von selbst auf Wifi um. Wenn ich dann danch allerdings wieder meinen TV einschalte welcher über HDMI...
Antworten
2
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben