L
L.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.
Ich kann nur zwischen Adaptiver Ton oder Spiele wählen.
In der Anleitung habe ich leider auch keinen Hinweis gefunden.
ich bin seit heute im Besitz der Soundbar HW-Q995GC. Alles funktioniert eigentlich super mit dem 65" Samsung TV, bis auf den Tonmodus. Bei mir fehlen die Optionen Standard und Surround. Sowohl am TV als auch in der Smart Things App. Firmware ist die aktuelle 1004.
Ich kann nur zwischen Adaptiver Ton oder Spiele wählen.
In der Anleitung habe ich leider auch keinen Hinweis gefunden.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]