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Meine Soundbar HW-995GC wurde mehrfach mit meinen WLAN verbunden, aber verbindet sich nach einer Weile nicht erneut.
FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127).
Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu erkennen. Erfolgreiche Verbindungsversuche sind mit MAC-Adresse protokolliert. Die Soundbar ist in der SmartThings App nach einer Weile nicht zu sehen und auch bei der FRITZ!Box nicht im Netzwerk registiert, so dass weitere Versuche über WLAN mit dem iPhone etc. natürlich unnötig sind. Neustart (Aus- / Einschalten, Netzstecker ziehen) hilft nix.
Ich habe schon das WLAN Kennwort unkomplizierter gemacht, das WLAN temporär in der Sicherheitsstufe (WPA) gesenkt, aber das ist der Fehler nicht und sollte bei einem Produkt von 2023 auch nicht so sein. Außerdem wird dem Gerät über DHCP immer dieselbe IP Adresse zugewiesen.
Der Fehler ist nur eine Weile behebbar, indem ich die Soundbar mit der SmartThings-App erneut in das System einklinke. Nach dem Ausschalten des Systems tritt der Fehler später beim Einschalten auf.
P.S.: Fernseher der Modellreihe 900C ist auch vorhanden, aber hat mit dem Problem nichts zu tun.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße in die Runde
Transpirator
FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127).
Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu erkennen. Erfolgreiche Verbindungsversuche sind mit MAC-Adresse protokolliert. Die Soundbar ist in der SmartThings App nach einer Weile nicht zu sehen und auch bei der FRITZ!Box nicht im Netzwerk registiert, so dass weitere Versuche über WLAN mit dem iPhone etc. natürlich unnötig sind. Neustart (Aus- / Einschalten, Netzstecker ziehen) hilft nix.
Ich habe schon das WLAN Kennwort unkomplizierter gemacht, das WLAN temporär in der Sicherheitsstufe (WPA) gesenkt, aber das ist der Fehler nicht und sollte bei einem Produkt von 2023 auch nicht so sein. Außerdem wird dem Gerät über DHCP immer dieselbe IP Adresse zugewiesen.
Der Fehler ist nur eine Weile behebbar, indem ich die Soundbar mit der SmartThings-App erneut in das System einklinke. Nach dem Ausschalten des Systems tritt der Fehler später beim Einschalten auf.
P.S.: Fernseher der Modellreihe 900C ist auch vorhanden, aber hat mit dem Problem nichts zu tun.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
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Transpirator
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