Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom

S
S.
User
Hallöchen zusammen *1f642.png* Eine Frage, ist es möglich meine Soundbar und/ oder meinen Fernseher (Q Series 2022) welche Alexa integriert haben und im Wohnzimmer stehen so einzustellen, dass sie mit meinen echo dots in Küche und Badezimmer gleichzeitig dieselbe Musik abspielen oder Radio wiedergeben ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja das geht.
    Zumindestens mit der Alexa in der Soundbar, auf dem Tv weiß ich das nicht ob es funktioniert.
    Du musst einfach nur Musik abspielen und dann zu alexa multiroom sagen. Danach spielt sie auf jedem Gerät die Musik ab.
     

    Similar threads

    O
    Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things Samsung Smart Appliances - Basic aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen. Wie gehe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    A
    B
    Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema Alexa Multiroom schon ein paar mal mit dem ernüchternden Ergebnis behandelt wurde, dass dies aktuell nicht möglich sei. So weit so gut. Ich möchte jedoch gerne einen Workaround nutzen. Manche User nutzen den Echo Dot über ein Aux Kabel zur Soundbar für...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    126
    T
    M
    Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    B
    D
    Hallo zusammen ich habe eine Q800t und bin von der Alexa Integration ziemlich enttäuscht. 1. möchte ich die Musik gleichzeitig auf meinem Amazon Echo Show und der Soundbar abspielen (Multiroom) aber das geht leider nicht, weil die Soundbar nicht als mögliches Gerät erkannt wird in der Alexa App...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    L
    P
    Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    F
    Zurück
    Oben