Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen *1f642.png* Eine Frage, ist es möglich meine Soundbar und/ oder meinen Fernseher (Q Series 2022) welche Alexa integriert haben und... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Sebastian K, 30. März 2023.

1. Sebastian K
    Sebastian K Guest

Hallöchen zusammen *1f642.png* Eine Frage, ist es möglich meine Soundbar und/ oder meinen Fernseher (Q Series 2022) welche Alexa integriert haben und im Wohnzimmer stehen so einzustellen, dass sie mit meinen echo dots in Küche und Badezimmer gleichzeitig dieselbe Musik abspielen oder Radio wiedergeben ?

via Samsung Community

Sebastian K, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Ja das geht.
    Zumindestens mit der Alexa in der Soundbar, auf dem Tv weiß ich das nicht ob es funktioniert.
    Du musst einfach nur Musik abspielen und dann zu alexa multiroom sagen. Danach spielt sie auf jedem Gerät die Musik ab.

Blackwhite, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom - Similar Threads - Soundbar Q810B #Echo

2. HW Q810B Mikrofon

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW Q810B Mikrofon: Hallo zusammen Die oben genannte Soundbar verfügt über ein Mikrofon. Dies wird zum einen für Space Fit benötigt, womit der Raum bewertet wird, also eine Klangoptomierung stattfindet und zum...
  3. Rear Kit SWA-9500S an Soundbar HW-Q810B

Rear Kit SWA-9500S an Soundbar HW-Q810B: TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher...
  4. HW-Q810B Stromverbrauch

HW-Q810B Stromverbrauch: Guten Tag, seit letzter Woche läuft die HW-Q810B Soundbar an meinem Samsung QLED TV. Der Klang ist toll, aber worüber ich sehr verwundert bin, ist der Standby Stromverbrauch. Im Betrieb zieht die...
  5. Soundbar HW-Q800T Multiroom fähig?

Soundbar HW-Q800T Multiroom fähig?: Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich...
  6. HW-R450 mit Amazon Echo dot verbinden

HW-R450 mit Amazon Echo dot verbinden: Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things...
  7. HW-MS750 mit Amazon Echo in Multiroom

HW-MS750 mit Amazon Echo in Multiroom: Ist es möglich die Soundbar mit Amazon Echo's in einem Multiroom zu verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1484290
  8. Probleme mit Alexa bei 2021 TV, Echo Dot,…

in Fernseher
    Probleme mit Alexa bei 2021 TV, Echo Dot,…: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen #QLED Q75A 2021 gekauft. Wie jeder wahrscheinlich schon mal, habe ich Probleme mit Alexa und dem TV besonders wenn ich über den Echo Dot dem TV...
  9. Alexa Echo Dot als Lautsprecher benutzen?

in Fernseher
    Alexa Echo Dot als Lautsprecher benutzen?: Hallo zusammen, kann man den Alexa Echo Dot (3. Generation) als externe Soundwiedergabe von einem Samsung Smart TV benutzen? Beide Geräte sind miteinander verbunden, jedoch wird der Echo Dot...