Soundbar HW-Q700A Subwoofer ohne Funktion

S
S.
User
Hallo, meine neu gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen.
Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, da die blaue Leuchte durchgehend leuchtet. Allerdings gibt der Subwoofer keinen wahrnehmbaren Ton von sich.
Woran könnte das liegen? Liegt hier ggf. ein Defekt vor?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da hier scheinbar keiner eine Idee hat wäre der Support eine Alternative
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

E
Hallo, meine heute gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, die blaue Leuchte leuchtet konstant. Allerdings gibt der Subwoofer keinen Mucks von sich. Gibt es da einen Trick? 146442
Antworten
3
Aufrufe
128
M
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
190
E
S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
197
K
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
734
M
C
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Soundbar (HW N950) das Problem, dass der Subwoofer beim Starten der Anlage in unregelmäßigen Abständen nicht aktiviert wird. Die Kontrollleuchte am Subwoofer hinten leuchtet auch dann durchgängig blau, wenn scheinbar keine Konnektivität besteht. Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben