Soundbar HW-Q700A gibt kein Ton mehr !

M
M.
User
Ich hatte Gestern Vormittag auf meinem Handy S20+ ein neues Update /Upgrade auf One UI4 im Anschluss versagte meine Soundbar HW-Q700 A den TON !Verschiedene Einstellungen im Panasonic TV und im Handy in der APP SmartThings kontrolliert,es war nix verändert.Alle Kabel waren auch korrekt verbunden.TV vom Strom hat nicht geholfen,Soundbar vom Strom genommen half kurzzeitig.Beim nächsten Einschalten war der Ton aber wieder weg.Geholfen hat jetzt die Soundbar und Sub vom Strom zu nehmen,vorher noch den Router vom Strom zu nehmen ,damit alles wieder neu startet.Oft hilft das ja.Anschließend stand auch noch eine neues Update für die Soundbar vom 05.01.2022 zur Verfügung.Diese über die APP SmartThings geholt.Bis jetzt nach mehrmaligen ein und ausschalten des TV startet die Soundbar immer normal über HDMI ARC läuft es stabil...ich hoffe es bleibt so ;)
Eventuell gibt es ja Benutzer die ein ähnliches Problem haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Members_Craecker_1,
danke fürs Teilen. Schön, dass es nun so läuft wie es soll.
 

Similar threads

L
Hallo ! Ich habe die Samsung Soundbar HW Q995 und einen Samsung TV Q71A der Q Symphony unterstützt. Soundbar ist über HDMI an den TV (eARC Port) angeschlossen. Schalte ich den TV ein so geht auch die Soundbar mit an, allerdings wird der Ton erst nur über den TV ausgegeben. Ich muss die Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
187
H
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
O
Ich habe eine neue Samsung Soundbar HW Q700A 2021. Mit meinem Smartphone konnte ich mich mit der App SmartThings anmelden. Leider konnte ich es nicht mit dem Smartphone meiner Frau machen. Anscheinend kann man an eine Soundbox nur eine App SmartThings anmelden. Ich habe meine Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
160
L
H
Moin, ich habe jetzt seit Freitag die HW-Q90R Soundbar. Den EQ habe ich über die SmartThings-App auf "Pop" eingestellt. Das Problem ist jetzt, jedesmal wenn ich die Soundbar ausschalte muss ich den EQ über SmartThings neu einstellen. Der EQ ist jedes mal nach dem Einschalten auf...
Antworten
4
Aufrufe
179
H
S
Hallo Community Habe eine Samsung HW-Ms750 Soundbar die bis vor ein paar Tagen hervorragend funktionierte. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den TV einschalte sich die Soundbar miteinschaltet und für 5 Sekunden Ton über die soundbar abspielt. Danach schaltet sie auf D.in und aus die Maus...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben