Soundbar HT-E8200 spielt keine Blue Ray mehr ab

A
a.
User
nach dem Update ist vor dem Update. Nachden mein Fernseher UE 50E S6300 auf den neusten Stand gebracht wurde habe ich jetzt feststellen müssen das die Soundbar HT-E8200 keine Blue Ray mehr abspielt. Einfache DVD laufen problemlos. Aus den gemachten Erfahrungen also alles auf Werkseinstellung zurück und die Software von Version
1008 über 1017 auf Version 1024 aktualisiert. Ohne Erfolg!
Hat jemand noch einen Tipp für mich ?
(Neukauf ist keine gut Idee)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo ancamper,
hast du auch geprüft, ob für deine Soundbar Updates zur Verfügung stehen?
 
Die beschriebenen Updates waren für die Soundbar.
Habe das Geräte heute von der Reparatur geholt (Samsungvertragspartner).
Ergebnis: Defekt ist die Lasereinheit mit folgender Bezeichnung:
AH96-01655A Samsung
Diese Teil ist nicht mehr im Lieferprogramm. Gekauft habe ich die Soundbar im Oktober 2012.
Vielleicht hat der * Samsung Community - Moderator noch eine Idee wie ein entsprechendes Ersatzteil zu beschaffen ist.
Die Hoffnung stibt zuletzt.
 
Hallo L: @ancamper,
das ist natürlich superärgerlich. :confused: Allerdings kennen auch wir keine Möglichkeit, das entsprechende Ersatzteil zu beschaffen, wenn selbst der autorisierte Servicepartner nicht mehr daran kommt.
 

Similar threads

G
Hallo, habe seit einigen Jahren das o.g. Himkino-System. Seit heute spielt es aber keine Blu Rays mehr ab, CD und DVD geht tadellos. Firmware auf aktuellstem Stand.... uuäääh.... was kann ich machen? Aufschrauben und Linsen säubern? Bitte um Hilfe 898099
Antworten
1
Aufrufe
143
D
K
Hallo zusammen. Kenne mich technisch nicht so aus und habe ein kleines Problem. Ich habe einen blue ray player von Samsung ( fast 15 Jahre alt). Ich habe auf DVD Format eine Dokumentation erworben. Diese stammt aus dem Jahre 2006. Ich legte die disc in den Player. Das ganze funktioniert nur...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
F
Hallo Ich habe meinen Blu-Ray Player auf das neue Update 1016 aktualisiert. Danach funktioniert der Center leider nicht mehr und es ist keine Sprache mehr zu hören. Kann man den Player auf die Version 1012 downgraden? Die Version 1016 ist auch schon aus dem Netz genommen worden. 284666
Antworten
3
Aufrufe
196
J
L
Hallo, seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
E
In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben