Blu-Ray Player HT-J5550w Update 1016 Danach funktioniert der Center-Lautsprecher nicht mehr ...

F
F.
User
Hallo
Ich habe meinen Blu-Ray Player auf das neue Update 1016 aktualisiert. Danach funktioniert der Center leider nicht mehr und es ist keine Sprache mehr zu hören. Kann man den Player auf die Version 1012 downgraden? Die Version 1016 ist auch schon aus dem Netz genommen worden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Funnypank,
ein Downgrade ist nicht möglich und auch nicht nötig. Nach einem Update kommt es manchmal zu Softwarekonflikten. Die lassen sich in der Regel schnell beheben, indem du dein Blu-ray Home Entertainment System auf die Voreinstellungen zurücksetzt.
Probiere das bitte mal aus und halte uns auf dem Laufenden.
 
Hallo Marina
Danke für die Antwort. Ich habe das jetzt ausgiebig getestet und der Center funktioniert auch wieder. Leider bricht jetzt immer die Funkverbindung zu den hinteren Lautsprechern nach ca. 1 min. ab. Ich habe auch schon öfter eine neue Wireless-Verbindung hergestellt. Der Lautsprechertest funktioniert auch ein bis 2 mal. Dann blinken beide Led's an der hinteren Einheit.
Was kann ich da noch tun?
 
Hallo Funnypank,
das hört sich fast nach einem Fehler im Soundsystem an. Deshalb empfehle ich dir, deine Anlage einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen.
Unsere Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
206
J
N
Hallo liebe Community, leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar. Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein: Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg: andere Kabel ausprobiert...
Antworten
5
Aufrufe
222
M
D
Hy, hab mir den 5.1 Player gebraucht gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: alle paar Minuten (mal weniger mal mehr) verliert die W-LAN Box die für die hinteren Lautsprecher ist die Verbindung zum Player. Dann blinkt die rote und Blaue LED. Wenn ich die W-LAN Box dann ausstrecke, ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
E
In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
F
Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
Antworten
2
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben