J
j.
User
Hallo Samsung Community,
ich besitze den Samsung Frame (Modell 2019) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
In der OneConnect-Box sind mein Sky-Receiver, Switch, PlayStation und auch der Sound Receiver über HDMI angeschlossen.
Fernsehen über den Sky-Receiver oder auch der Sound über Switch/Playstation läuft problemlos über die Anlage bzw. wird über den Soundreceiver in 5.1 normal ausgespielt.
Wenn ich direkt über den TV allerdings einen Streamingdienst auswähle (egal ob amazon, Netflix, Sky Ticket) läuft über den Sound Receiver nur noch ein komisches Fiepen und Rauschen und ich muss auf die Soundausgabe über den TV wechseln. Alle Einstellungen am SoundReceiver sind ja komplett gleich geblieben und werden nicht geändert. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Danke für Hilfe!
Jaspa
ich besitze den Samsung Frame (Modell 2019) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
In der OneConnect-Box sind mein Sky-Receiver, Switch, PlayStation und auch der Sound Receiver über HDMI angeschlossen.
Fernsehen über den Sky-Receiver oder auch der Sound über Switch/Playstation läuft problemlos über die Anlage bzw. wird über den Soundreceiver in 5.1 normal ausgespielt.
Wenn ich direkt über den TV allerdings einen Streamingdienst auswähle (egal ob amazon, Netflix, Sky Ticket) läuft über den Sound Receiver nur noch ein komisches Fiepen und Rauschen und ich muss auf die Soundausgabe über den TV wechseln. Alle Einstellungen am SoundReceiver sind ja komplett gleich geblieben und werden nicht geändert. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Danke für Hilfe!
Jaspa