Sony Xperia T3 findet S3 Frontier nicht

M
M.
User
Obwohl das Xperia T3 mit Android 4.4 Kitkat und über mehr als 1.5 GB Speicher verfügt, findet die Gear App die S3 Frontier Uhr nicht. Unabhängig von der App lässt sich eine Bluetooth Verbindung erstellen. Das baugleiche Xperia Z3 ist auf der Kompatibel Liste von Samsung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das wird am RAM (Arbeitsspeicher) liegen.
Der Gear Manager benötigt mindestens 1,5 GB verfügbaren RAM
Das T3 und Z3 sind leider nicht baugleich. Das T3 ist wohl eine abgespeckte Version.
Das Xperia Z3 verfügt über 3 GB RAM.
Das Xperia T3 verfügt hngegen leider nur über 1 GB RAM.

Similar threads

A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
S
Guten Tag, mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht. In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht koppeln obwohl es Hardwaremäßig die Anforderungen erfüllen würde? "Die Gear S3 frontier und Gear...
Antworten
12
Aufrufe
142
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
168
D
A
Hallo Zusammen, ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht). Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Antworten
15
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben