Sonoff Fensterkontakt DW2

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Mhhh, der Blick in meine kristallkugel ist sehr diffus... *1f60c.png*
 
Vielleicht zu weit auseinander fenstereinstellung prüfen ggf.nachjustieren
Grüsse vom Fenster profi
 

Similar threads

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem Fensterkontakt der mit Smartthings funktioniert und keinen Hub benötigt. Zu viele Hubs find ich doof.  Ich habe Netatmo Heizkörperthermostate und möchte diese bei offenem Fenster ausschalten lassen. Die Netatmo Fensterkontakte sind...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
D
Hallo zusammen, ich nutze seit einer Woche den SmartThings hub. Ich habe jedoch folgendes Problem und möchte fragen wer noch bzw wer eine Lösung dazu hat oder ob es einfach ein BUG ist. die Statusänderungen z.b. beim fibaro fensterkontakt werden vom Gerät richtig erkannt, jedoch in der Kachel...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
Hi, ich wollte mal ein wenig anfangen mit Smartthings zu arbeiten und würde gern meine Heizkörperthermostate von Homematic integrieren. Es sind teils alte Thermostate mit CCU3, teils neue Homematic IP Produkte mit Access Point, alle mit Fensterkontakten. Wenn ich durch die Gerätelisten in...
Antworten
9
Aufrufe
178
E
R
Guten Abend Kann mir einer sagen warum das Bluetooth nicht funktioniert?Habe schon alles probiert,auch ein neues Handy vom Shop geht auch nicht. 2288172
Antworten
13
Aufrufe
169
J
D
Hallo bei mir werden die Geräte bei smart things in meiner unmittelbaren nähe nicht gefunden und ich wollte um Rat fragen warum es nicht funktioniert. Mit Freundlichen Grüßen Bleiben Sie Gesund! 3408648
Antworten
3
Aufrufe
262
E
Zurück
Oben