Bluetooth funktioniert nicht

R
R.
User
Guten Abend Kann mir einer sagen warum das Bluetooth nicht funktioniert?Habe schon alles probiert,auch ein neues Handy vom Shop geht auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das kann ich nicht unterschreiben. Bluetooth beim S10 läuft generell einwandfrei. - Welche speziellen Probleme meinst Du? Verbindung zu ?!?
 
Verbindung zu allen er findet es zwar aber dann heißt es immer Kopplung nicht möglich.einst
 
O.K. Hast Du die Geräteeinbindung schon mal via der integrierten App Smart Things probiert? Das läuft ziemlich prima. Ich hab' da alle gekoppelten Geräte versammelt.
 
Aber dann geht es doch, ich hab' da meinen PC, TV, Auto...drin und alles verbindet sich via BT mit dem S10.
 
- siehe hier - Teste das nochmal...
280609i33C0367C992CEDD3?v=v2.jpg
 
Die App aufrufen, + drücken, dann Gerät nach Typ auswählen und integrieren...dann landen die als gekoppelt in der Liste u. die Verbindung klappt.
 
Hallo L: @Ronsche, "Hay" ist leider kein wirklich guter Titel für eine technische Anfrage, deswegen habe ich denen Thread umbenannt. Außerdem wurde er in unseren Smart Home-Bereich verschoben. Du scheinst ja eher ein Problem mit dem Koppeln von Geräten deines Haushalts zu haben. Wie ist dein Test denn verlaufen?
 
Schau mal i deinen BT Einstellungen. Dein Gerät muss für die anderen Geräte sichtbar sein. Dann sollte es funzen.
 

Similar threads

S
Mein Bluetooth funktioniert die letzten Monate nicht mehr auf dem Handy. Ich muss es neu starten, damit es wieder geht. Warum und was kann man tun? (android) https://www.gutefrage.net/frage/handyfrage-234456891
Antworten
1
Aufrufe
126
Sami
F
Ich hab seit mehreren Wochen das Problem das mein Bluetooth nicht mehr funktioniert, Support schon kontaktiert meinten ich soll es einschicken aber das handy ist über 2 Jahre alt. Bluetooth geht von selber an aus an aus an aus 6444845
Antworten
3
Aufrufe
120
H
A
Meine schon gepairten Bluetooth Geräte wollen sich nicht verbinden habe schon alles aus probiert mein Handy hat alle Updates und ist ein A53. 6567677
Antworten
7
Aufrufe
293
E
K
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr, wenn ich es einschalte ist es hellblau statt dkl.blau und schaltet sich automatisch aus. Habe alles probiert o.Erfolg. kann mir jemand helfen. 7484732
Antworten
5
Aufrufe
260
A
T
Warum wird mein händy im Bluetooth nicht gefunden? 9200660
Antworten
9
Aufrufe
99
T
Zurück
Oben