Software update vom 5.12.2017

K
K.
User
Nach dem letzten Software Update am am 5.12.2017 kann ich keine Emails mehr über die Samsung Email App empfangen und senden über Arcor und Icloud. Habe schon manuell Einstellungen gemacht und auch die Konten gelöscht. Beim neu anlegen geht gar nichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Kerstin77,
wenn du der Community noch mitteilst, um welches Gerät es sich handelt, dann können wir dir besser helfen. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
M
Hi, seit kurzem kann ich auf meinem S8 Emails die auf mein Gmail Konto gesendet werden nur noch manuell abrufen. Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen dass ich "Push" nicht auswählen kann. Dieses Problem habe ich aber nur mit der Samsung Mail App und seitdem ich das Oreo Update durchgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
143
F
P
Hallo, das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler. Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden. Kann man die App manuell updaten...
Antworten
4
Aufrufe
163
J
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
256
T
M
Hallo ich habe das Samsung a50 und kann keine Emails empfangen. Habe es schon mal neu gestartet und den Account gelöscht aber es geht immer noch nicht. 3805834
Antworten
13
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben