Software-Update A40, November

Z
Z.
User
926380i850EFFDA9642DB24?v=v2.jpg

Dieses Mal gibt es ein relativ großes Update, bin gespannt was es bringt. Vorsichtshalber habe ich meine SD-Karte rausgenommen, man weiß ja nie....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eine neue Versionsnummer, das ist gewiß :cool: :rofl: . Hoffe natürlich nur gutes und keine Bugs :embrass:
 
Das erwarte ich natürlich auch, jetzt wo der A40 Support wahrscheinlich so langsam endet. *1f605.png*
Mit freundlichen Grüßen! *1f44b_1f3fb.png**1f603.png*
 
Danke! :laugh:
Neu:
Kamera, Bild-Bearbeitung, da wurden neue Schriftarten eingeführt.
Mal sehen was sich noch geändert hat.
MfG! *1f603.png*
926598i10F40756A38279FF?v=v2.jpg
 
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber die Option 'Farboptimierung' kommt mir auch neu vor. Das kann natürlich auch ein App-Update vom Foto-Editor gewesen sein.
927639iEC7E89440748F96E?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Hell-o Members, dieses Mal bekommt das Galaxy A40 ein RIESEN Update! Die Installation war sehr kurz, im Grunde nur ein Neustart, ohne das übliche "Apps werden optimiert". Was es bringt wird sich zeigen. Mit freundlichen Grüßen! 3684493
Antworten
15
Aufrufe
150
Z
S
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22. Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das...
Antworten
7
Aufrufe
184
G
X
Hallo zusammen Ich nutze ein A40. Bin eigentlich auch zufrieden damit. AUSSER das irgendwann nach einem Update der Autofokus der Hauptkamera 'pumpt' (stellt nicht scharf). Seltsam, das die Selfie Kamera scharf stellt. Und im Weitwinkel Modus auch scharf gestellt wird. Aber was bringt mir das...
Antworten
2
Aufrufe
167
E
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
701
J
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter...
Antworten
10
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben