Sofortspiele löschen

N
N.
User
Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich Sofortspiele im Game hub wieder löschen kann. Wenn ich gedrückt halte kommen nur Details. Dort kann man aber wieder nichts machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Warum willst du die denn löschen? Das sind Cloud Spiele, dh. Sie verbrauchen keinen Speicherplatz. Ich finde das neue Layout des Game Hubs auch nicht so angenehm, allerdings kann man ja auch einenn Ordner benutzen.
    Du kannst die Sofortspiele nicht löschen.
     
    Die kann man nicht löschen, das sind Cloud spiele, die verbrauchen kein Speicherplatz.
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich wollte fragen wie ich seit dem neuen Game Launcher Update Sofortspiele spielen kann.Denn mein Neffe spielt nur diese Sofortspiele LG Tim 2710433
    Antworten
    6
    Aufrufe
    318
    G
    L
    Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    A
    C
    Hey Leute ,ich wollte jetzt mal mit meinem neuen Schätzen über den tollen game hub zocken. Nur leider lassen sich keine Controller verbinden auch nicht von der serie x nicht.Alle Updates auf dem neuesten Stand. Weiß jemand irgendwas?Danke 6501632
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    B
    P
    Hallo kann mir einer sagen wie ich die beta version vom handy löschen kann?bekomme es einfach nicht hin.vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6237085
    Antworten
    8
    Aufrufe
    258
    M
    W
    Hallo Leute habe gerade meine imails durch geschaut auf meine imail account und habe festgestellt das bei Spam 2 Benachrichtigungen stehen aber wenn ich drauf drücke ist da nichts dann wollte ich alle gelesenen imails löschen aber wenn ich auf löschen drucke passiert nichts die bleiben alle da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    G
    Zurück
    Oben