N95B lässt sich nicht mit dem wireless Controller verbinden.

C
c.
User
Hey Leute ,ich wollte jetzt mal mit meinem neuen Schätzen über den tollen game hub zocken. Nur leider lassen sich keine Controller verbinden auch nicht von der serie x nicht.Alle Updates auf dem neuesten Stand.
Weiß jemand irgendwas?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
hast du den controller im kopplungsmodus?
due kannst den controller auch mal wie bei der serie x per kabel mit dem tv verbinden, vlt stellt er dadurch die verbindung her.
das sind alles nur vermutungen von mir, da mein tv den game hub nicht hat.
 
Du musst die Kopplung über den tv anweisen und dort den wireless auswählen. Dann pairing anschalten
 
Bildschirm auszuwählen.
Wählen Sie Controller koppeln und dann Ihren Controller aus der Auswahlliste aus.
Versetzen Sie den Controller in den Kopplungsmodus.
Sobald sich der Controller im Kopplungsmodus befindet, wählen Sie Mit TV koppeln aus, um die Bluetooth-Geräteliste zu öffnen. Der Fernseher sucht nach Ihrem Controller.
Wählen Sie in der Bluetooth-Geräteliste Ihren Controller aus der Liste aus, und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald der Controller angeschlossen ist, können Sie ihn nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Navigieren im Smart-TV-Menü sowie in der Xbox App verwenden.
 
Hallo,die Variante mit dem Kabel hat geklappt. Jetzt erkennt er den Controller .
Habt Dank Kameraden.
 
Der kopplungsmodus muss Mut tastenkombi getätigt werden bis er blinkt. Mal als tip
 

Similar threads

G
Tach in die Runde, ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim...
Antworten
1
Aufrufe
260
D
G
Hallo, ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die Xbox 360 wird als diese erkannt und bei den Quellen wird der richtige Controller abgebildet. Das gleiche auch mit One bis One X. Die Konsolen konnte ich...
Antworten
9
Aufrufe
122
M
M
Hey leute ich weiß nicht mehr weiter Hab heute einen dual sense ps5 controller gekauft Als ich ihn aber zuhause verbinden wollte bekam ich immer wieder probleme beim zocken jedesmal in cod mobile drücke ich im spiel eine taste egal welche ich drücke immer dreht sich die komplette sicht und es...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
F
Ist dass Problem mit dem Inverse Ghosting mittlerweile schon behoben beim zocken mit der Xbox series X? Habe gelesen das, dass Problem seit dem Firmware Update 1301.5 behoben sei. Allerdings ist mein Q95t schon auf dem neuesten Stand und da ich nicht weiß in welcher Reihenfolge Updates...
Antworten
47
Aufrufe
451
S
D
Hallo, mein Galaxy Tab S5e hat heute endlich das Update bekommen und ich habe sofort herausgestellt, dass mein Game Controller (Xbox Series X, PS4) nicht mehr funktioniert. Ich bin ein Gamer, der gern auf meinem kleinen und alten Tablet durch Game Streaming (Xbox Game Pass, Nvidia Geforce Now...
Antworten
13
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben