ps5 controller am handy

M
m.
User
Hey leute ich weiß nicht mehr weiter Hab heute einen dual sense ps5 controller gekauft Als ich ihn aber zuhause verbinden wollte bekam ich immer wieder probleme beim zocken jedesmal in cod mobile drücke ich im spiel eine taste egal welche ich drücke immer dreht sich die komplette sicht und es hört nicht auf bis ich das game beende so dachte ich mir resette ich ihn doch einfach gesagt getan immer noch die selbe probleme mitunter das alle buttons komplett vertauscht sind hab dann noch fortnite getestet und war danach stinksauer das ich 70 euro ausgegeben hab Es würde mir sehr helfen wenn irgendjemand eine lösung hätte

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die PS5 ist erst raus gekommen, dass kann ja nicht funktionieren. Die App Entwickler müssen den Controller erst mal integrieren das es läuft und ob die das tun steht in den Sternen. Also es liegt nicht am Controller, sondern an den Entwicklern. Mit dem Xbox One oder PS4 Controller hätte es geklappt.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben