Beta löschen

P
p.
User
Hallo kann mir einer sagen wie ich die beta version vom handy löschen kann?bekomme es einfach nicht hin.vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über die Members-App aus der Beta austreten (über den Banner mit dem du dich auch registriert hast), dann per Smart-Switch am PC auf Android 12 downgraden. Dafür Smart-Switch am PC herunterladen und auf dem Handy, Smart-Switch am PC starten und das Handy per Kabel am PC anschließen.
Mit dem Downgrade auf Android 12 gehen alle Daten verloren und dein Handy wird auf Werkseinstellungen resettet.
Die Frage ist, ob sich das Verlassen der Beta überhaupt noch lohnt. Samsung meinte die finale Version von Android 13 kommt für die S22-Serie Ende Oktober, das wären jetzt noch max. 14 Tage bis zur finalen (nicht mehr Beta) Version
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über die Members-App aus der Beta austreten (über den Banner mit dem du dich auch registriert hast), dann per Smart-Switch am PC auf Android 12 downgraden. Dafür Smart-Switch am PC herunterladen und auf dem Handy, Smart-Switch am PC starten und das Handy per Kabel am PC anschließen.
Mit dem Downgrade auf Android 12 gehen alle Daten verloren und dein Handy wird auf Werkseinstellungen resettet.
Die Frage ist, ob sich das Verlassen der Beta überhaupt noch lohnt. Samsung meinte die finale Version von Android 13 kommt für die S22-Serie Ende Oktober, das wären jetzt noch max. 14 Tage bis zur finalen (nicht mehr Beta) Version
 
Beta 5 ist gerade gekommen. Jetzt brauchst Du nicht mehr aussteigen, spart Dir sehr viel Zeit und Arbeit. Wie ZeroTwo schon geschrieben hat, die finale Version steht vor der Tür *270c_1f3fc.png*
1370435i2BD21AB90D205CA1?v=v2.jpg
 
Heißt das wenn ich die original Version runterlade das dann die beta automatisch weck ist
 
Das letzte Update in der Beta schiebt dich automatisch auf die normale Version.
Falls du den Downgrade per Smart-Switch auf Android 12 meinst:
Ja das ersetzt dann auch die Beta, mit den genannten Folgen. Hier aber vorher das Abmelden nicht vergessen, sonst bekommst du die Beta wieder als Download angeboten
 

Similar threads

W
Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
Antworten
3
Aufrufe
198
G
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
226
M
H
Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
Antworten
10
Aufrufe
278
H
O
Hat schon jemand rsusgefunden warum sich die Beta Version verzögert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5754878
Antworten
10
Aufrufe
149
J
P
Wie kann ich mich für das Beta Programm anmelden, habe das Samsung S22 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7706329
Antworten
8
Aufrufe
529
M
Zurück
Oben