Android 13

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 13 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat schon jemand rsusgefunden warum sich die Beta Version verzögert? Gelöst!... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Oliver09, 24. Juli 2022.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

Android 13

Hat schon jemand rsusgefunden warum sich die Beta Version verzögert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Oliver09, 24. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Es wurde nie ein offizieller Zeitraum für die Beta genannt, daher ist das bislang ach keine Verzögerung. Das waren, wie jedes Jahr, Mutmaßungen und reine Vermutungen, dass die Beta in der 3.Juliwoche starten soll. In irgendeine Headline One UI 5-Beta zu schreiben bringt halt Klicks, daher wird das zu gerne gemacht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 26. Juli 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Es wurde nie ein offizieller Zeitraum für die Beta genannt, daher ist das bislang ach keine Verzögerung. Das waren, wie jedes Jahr, Mutmaßungen und reine Vermutungen, dass die Beta in der 3.Juliwoche starten soll. In irgendeine Headline One UI 5-Beta zu schreiben bringt halt Klicks, daher wird das zu gerne gemacht.

ZeroTwo, 26. Juli 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Android 13

Nein, gibt keine Informationen seitens Samsung. Der Termin ist aber auch noch nie offiziell bestätigt worden.

Barney0w, 26. Juli 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Kannst du mir erklären, warum du unbedingt die Beta Version haben willst.

judgeandy, 26. Juli 2022
  7. andy1954
    andy1954 Guest
    Samsung muss noch OneUI 5 an die Final von Android 13 anpassen. Ist das geschehen, wird man den Betatest starten. Alle bisher genannten Termine waren Annahmen, die sich inzwischen als falsch erwiesen haben. Einfach warten und sich freuen, wenn in der Members App die Mitteilung von Samsung zum Start des Betatests auftaucht.

andy1954, 26. Juli 2022
  8. User
    User Guest
    Normalerweise gibt es bei Samsung auch eine "interne" Beta. Wenn diese interne abgeschlossen ist, steht die Final Beta an. Aber wann diese ist oder ob diese startet, haben meine Vorkommentartoren schon geschrieben.

9. Ones1
    Ones1 Guest

Android 13

Bald:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Ones1, 26. Juli 2022
  10. ItsLive19
    ItsLive19 Guest
    Ich persönlich würde keine Beta Empfehlen. Wenn du mit dein Gerät Kontaktlos bezahlst, kann es sein das dies nicht funktioniert.
    Wie schon @Anonymous User & L: @ZeroTwo schrieben, wird die Beta noch etwas dauern. Du siehst in der Members App wenn die Beta Startet. (Aber nur für Geräte ohne Branding). Und da es noch kein offizielles Datum genannt worden ist, kann es noch dauern! Da aber auch selbst Android 13 noch nicht veröffentlicht worden ist kann es auch noch daran liegen, aber Samsung muss seine eigene UI anpassen.

ItsLive19, 26. Juli 2022
  11. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Um im Nachhinein zu meckern das die beta voll schlecht ist und das Handy voller Bugs ist*1f602.png*

RelaxxDE, 26. Juli 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Du hast ja so Recht.
    :great::great::great:
    Anbei ein Bild vom enttäuschten Beta-Tester

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    judgeandy, 27. Juli 2022
Thema:

Android 13

Die Seite wird geladen...
  1. Android 13 - Similar Threads - Android

2. Android Sicherheitspatch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Sicherheitspatch: Warum bekomme ich kein Sicherheitspatch mehr seit November 2022 9143049
  3. Android Auto / Kontakte aus dem Arbeitsbereich

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android Auto / Kontakte aus dem Arbeitsbereich: Hallo, ich nutze mein S23 geschäftlich, dabei wurde das Handy arbeitgeberseitig in einen Privatbereich und einen geschäftlichen Bereich unterteilt ( VMWare). Blöderweise sehe ich jetzt bei mir im...
  4. Guten Tag weiß jemand wann für Android die neue beta kommt

in Smartphones
    Guten Tag weiß jemand wann für Android die neue beta kommt: Wann kommt die neue beta Version  9176864
  5. A50 android 11 power menü

in Samsung Galaxy A Forum
    A50 android 11 power menü: Ich habe ein A50 mit android 11 und ich komme nicht ins fortgeschrittene Power Menü. Bei mir habe ich immernoch nur die drei knöpfe zum ausschalten zum neustarten und zum notrufen. 9142855
  6. Update android 14 galaxy a52

Update android 14 galaxy a52: Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch...
  7. Android - Sicherheits - Patch - Ebene für Januar

Android - Sicherheits - Patch - Ebene für Januar: Hallo liebe Community User, für die die es Interessiert, die Android Sicherheits - Patch - Ebene für Januar ist draußen. SM-A546B/DS 5G  [ATTACH] 9109031
  8. Android 14 Samsung Tab A9+

in Samsung Tablet Forum
    Android 14 Samsung Tab A9+: Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das...
  9. Tab S7 FE Android 14

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE Android 14: Moin Moin Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum 9013962