Android 13

O
O.
User
Hat schon jemand rsusgefunden warum sich die Beta Version verzögert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Es wurde nie ein offizieller Zeitraum für die Beta genannt, daher ist das bislang ach keine Verzögerung. Das waren, wie jedes Jahr, Mutmaßungen und reine Vermutungen, dass die Beta in der 3.Juliwoche starten soll. In irgendeine Headline One UI 5-Beta zu schreiben bringt halt Klicks, daher wird das zu gerne gemacht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wurde nie ein offizieller Zeitraum für die Beta genannt, daher ist das bislang ach keine Verzögerung. Das waren, wie jedes Jahr, Mutmaßungen und reine Vermutungen, dass die Beta in der 3.Juliwoche starten soll. In irgendeine Headline One UI 5-Beta zu schreiben bringt halt Klicks, daher wird das zu gerne gemacht.
 
Nein, gibt keine Informationen seitens Samsung. Der Termin ist aber auch noch nie offiziell bestätigt worden.
 
Kannst du mir erklären, warum du unbedingt die Beta Version haben willst.
 
Samsung muss noch OneUI 5 an die Final von Android 13 anpassen. Ist das geschehen, wird man den Betatest starten. Alle bisher genannten Termine waren Annahmen, die sich inzwischen als falsch erwiesen haben. Einfach warten und sich freuen, wenn in der Members App die Mitteilung von Samsung zum Start des Betatests auftaucht.
 
Normalerweise gibt es bei Samsung auch eine "interne" Beta. Wenn diese interne abgeschlossen ist, steht die Final Beta an. Aber wann diese ist oder ob diese startet, haben meine Vorkommentartoren schon geschrieben.
 
Bald:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde keine Beta Empfehlen. Wenn du mit dein Gerät Kontaktlos bezahlst, kann es sein das dies nicht funktioniert.
Wie schon @Anonymous User & L: @ZeroTwo schrieben, wird die Beta noch etwas dauern. Du siehst in der Members App wenn die Beta Startet. (Aber nur für Geräte ohne Branding). Und da es noch kein offizielles Datum genannt worden ist, kann es noch dauern! Da aber auch selbst Android 13 noch nicht veröffentlicht worden ist kann es auch noch daran liegen, aber Samsung muss seine eigene UI anpassen.
 
Um im Nachhinein zu meckern das die beta voll schlecht ist und das Handy voller Bugs ist*1f602.png*
 
Du hast ja so Recht.
:great::great::great:
Anbei ein Bild vom enttäuschten Beta-Tester
1245197i82ECE2E289B1DFEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
163
M
R
Servus, die Performance meines S22 ist seit Android 13 / OneUI5 vergleichbar mit der, eines Mittelklasse-Telefons. Vieles ist verzögert und ruckelt, beispielsweise der Bildaufbau im Browser. Hier, was ich versuchte: Vollständiges Neuaufsetzen (komplettes Zurücksetzen): half nicht Abschalten der...
Antworten
14
Aufrufe
168
A
D
Ich hab das Galaxy S22 und jetzt Android 13. Da soll es ja eine Schnelleinstellung geben in der ich aktive Apps sehen kann und die beenden kann. Ich find das aber leider nicht bzw.sieht es bei mir anders aus. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
15
Aufrufe
161
D
W
Kann jemand sagen wenn jemand die beta version von Android 13 hat bekommt man dann noch weitere Updates 5988887
Antworten
3
Aufrufe
147
J
M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben