Neue Schnelleinstellung Android 13

D
d.
User
Ich hab das Galaxy S22 und jetzt Android 13. Da soll es ja eine Schnelleinstellung geben in der ich aktive Apps sehen kann und die beenden kann. Ich find das aber leider nicht bzw.sieht es bei mir anders aus. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Neu ist die Ansicht der im Hintergrund aktiven Apps.
Wenn du in der Navigationsleiste die Tasten verwendest einmal auf die drei Striche tippen, bei der Gestensteuerung vom unteren Bildschirmrand hochwisch, um zu den aktuell geöffneten Apps zu kommem.
Dort siehst du oben links die Anzahl der im Hintergrund aktiven Apps, zum Verwalten einfach drauf klicken:
1382473i52796F3ACBBF99A3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Neu ist die Ansicht der im Hintergrund aktiven Apps.
Wenn du in der Navigationsleiste die Tasten verwendest einmal auf die drei Striche tippen, bei der Gestensteuerung vom unteren Bildschirmrand hochwisch, um zu den aktuell geöffneten Apps zu kommem.
Dort siehst du oben links die Anzahl der im Hintergrund aktiven Apps, zum Verwalten einfach drauf klicken:
1382473i52796F3ACBBF99A3?v=v2.jpg
 
Also bei mir steht das nicht, egal ob mit Navigationsleiste oder Gestensteuerung S22 Ultra
1382490iE7C5CF2B1291BBEB?v=v2.jpg
 
Also die Anleitung versteh ich nicht ganz. Auf dem Home Bildschirm nach unten streichen dann kommen ja erst die 3 Striche dann kommt Schaltflächen bearbeiten etc. Keine Gestensteuerung keine Ahnung wo die ist. Und wenn ich auf dem unteren Bildschirm nach oben wische kommt garnix. Also ich komme nicht zu der Ansicht der Apps so wie dein Screenshot ist.
 
Die Frage ist was genau meinst du mit Navigationsleiste wo ist die wie komm ich da hin? Und wenn ich dort bin die 3 Striche drücken und dann weiter? Bei mir kommt da eben Schaltfläche bearbeiten etc. Aber da hab ich alles ausprobiert ich komm nicht auf so eine Ansicht wie in deinem Screenshot. Und wenn ich vom unteren Bikdschirm hochwische passiert auch nix. Ich denke da ich keine Gestensteuerung nutze. Deine Anleitung ist etwas verwirrend.
 
Sry für das Unverständliche, ist teils etwas schwer das schriftlich zu erklären *1f604.png*
Du nutzt also die Tasten, dann musst du auf die folgende Klicken, um im das Menü vom Screenshot zu kommen:
1382498i1D62E595513FE342?v=v2.jpg
 
Das taucht nur dann auf, wenn du in dem Moment aktive Apps im Hintergrund hast, sonst wirds ausgeblendet
 
Sag einfach unterer Bildschirm die Taste links mit den 3 Strichen nach oben. Aber da kommt bei mir nix.
 
Ach so ich wusste nicht genau was aktive apps sind ich dachte alle die da sind *1f605.png*
 
Es wäre auch gegangen gib in der Suche das Lupensymbol Navigationsleiste ein da kann ich aber nur einstellen ob ich Wischgeste machen möchte oder nicht. Hab ich es auf Wisch geste eingestellt kommt da nix.
 
Ja das hab ich gefunden da kann ich aber nur einstellen ob Gestensteuerung oder nicht. Wie hilft mir das jetzt bei der Ansicht der aktiven Apps? Ich hab definitiv welche.
 
War doch deine Frage wo die Navigationsleiste ist.
Siehe L: @ZeroTwo Antwort an mich von 21.58
 
Ja das hab ich dann gefunden durchs Suchen mit der Lupe was du mit Navigationsleiste meinst.
 

Similar threads

D
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.Kann mir bitte jemand sagen, warum Samsung die Schnelleinstellungen aus Android 12 von Google nicht übernommen hat? Finde diese mit den großen Kacheln viel schöner und insgesamt aufgeräumter. Gibt es da vielleicht noch ein Update dazu? Oder evtl. die...
Antworten
10
Aufrufe
150
D
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
125
R
E
Hallo ich wollte fragen warum meine Apps abstürzen seit dem ich Android 13 habe Samsung S22 plus 6526340
Antworten
7
Aufrufe
204
J
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
133
N
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben